Neue Szene: Hosen runter für einen kondomfreien flotten Dreier mit drei großen Latten – und einer Ladung besonderer Schönheitscreme für´s Gesicht! HD

Hallo zusammen zu einer weiteren Rezension eines flotten Dreiers auf Staxus!

In den Hauptrollen: Der blondierte Nathan Dale, Luke Vogel und mein Liebling Arthur Kral:

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/sexed-up-beauties-02.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/sexed-up-beauties-06.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/sexed-up-beauties-12.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]

Ach Arthur, schau doch nicht so traurig! Schließlich kommst Du in den Genuss von gleich zwei anderen Schwänzen, die sich bezüglich ihrer Größe nicht zu schämen brauchen!

Auch wenn Nathan nicht meinen persönlichen Geschmack trifft und ich Luke auch erst auf den zweiten Blick als erotisch wahrgenommen habe, sind die drei ein tolles Trio, denn der Saft steht ihnen bis zum Hals!

Luke und Nathan beginnen erst zu zweit, nur mit sexy Unterwäsche bekleidet, im oberen Stockwerk einer Villa. Nathan kümmert sich gleich oral um Luke´s Schwanz und LUke revanchiert sich gerne auf gleiche Weise.

Als der Hausherr dann schüchtern den Raum betritt, ahnen wir schon, wie nötig Arthur es hat, denn in seiner Unterwäsche zeichnet sich ganz eindeutig eine Mörder-Latte ab! Die anderen zwei Jungs widmen sich dieser gerne, bevor Nathan von Luke anal rangenommen wird. Arthur bläst derweil Nathan´s Schwanz, damit dieser schön steif bleibt.

Arthur will aber auch mal ins Hintertürchen, und da Nathan eine schwanzliebende Sau ist, ziert er sich auch nicht lange und lässt sich dann halt die eigene gekrümmte Latte von Luke blasen.

Das Ende schaut ihr euch am besten wieder selbst an, denn wer Nathan mag, der wird sein Sperma-verschmiertes Gesicht am Ende lieben!

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/sexed-up-beauties-14.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/sexed-up-beauties-16.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/sexed-up-beauties-18.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/sexed-up-beauties-20.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/sexed-up-beauties-23.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]