Neue Szene: Hilfsbereiter Tourist bekommt einen fleischigen Schwanz als Belohnung!

Das ist ein Original-Kommentar eines Mitglieds zur heutigen Szene auf Staxus:

“This has to be one of the horniest scenes so far this year! The chemistry between these two is incredible, and the pounding fuck Dick delivers is the best I’ve ever seen him deliver in any video. That cum load at the end is insane! Is he taking any supplements to give him a cum load like that? If not then I want to know his diet lol”

auf gut deutsch also:

“Das muss eine der geilsten Szenen dieses Jahres gewesen sein! Die Chemie zwischen den beiden ist unglaublich und der hämmernde Fick, den Dick hingelegt hat, ist der beste, den ich ihn jemals in einem Video habe liefern sehen. Der Samenerguss am Ende ist irre! Nimmt er irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel, um so einen Saft hinzubekommen? Falls nicht, dann will ich seinen Speiseplan wissen!”

Und ich muss sagen, ich kann “Tommy” nur zustimmen. Nicht umsonst hat die Szene bis jetzt 4,9 von 5,0 möglichen Punkten. Derjenige, der sich auf diese Szene mit David Sky und Dick Casey schon einen runtergeholt hat, der wird jetzt zustimmend nicken und sich womöglich gleich nochmal über den Film hermachen – allen anderen versuche ich gerne den besonderen Reiz zu erklären:

Zum Einen spielt David Sky mit. Punkt. Das alleine würde mir schon als Grund reichen, mir diesen Film herunterzuladen. Was, ihr habt David verpasst? Das hier ist er:

holiday-romp-02

Süß, oder? Zum Anderen bekommt eben dieser süße junge Bursche mit dem hübschen Gesicht und den drei tätowierten Sternchen einen Fick, von dem alle Bottoms dieser Welt nur träumen können. Dick Casey ist der stolze Träger eines Schwanzes, der schon in soooo vielen Jungs steckte, aber trotzdem nie seinen Reiz verliert.

Das waren schon zwei Gründe. Der dritte Grund ist wahrscheinlich der wichtigste und beeindruckendste: Dick´s Samenerguss am Ende der Szene. Sowas muss man gesehen haben. Alle, mit denen ich gesprochen habe und die diese Szene angeschaut haben, fanden David´s Abspritzer ganz nett, aber nichts im Vergleich zu Dick. Der spritzt in David´s Gesicht ab – und spritzt, und spritzt und hört gar nicht mehr auf, sein etwas dünnflüssigeres Sperma über David zu verteilen – und die Wand hinter den beiden hat sicher auch ein paar Spritzer abbekommen, darauf wette ich! Fast tut mir David leid, denn er ist mit der schieren Menge an Wichse fast überfordert und kann die Augen gar nicht mehr aufmachen, weil ihm sonst der ganze Sabber in die Augen laufen würde. Aber halt nur fast 😉

holiday-romp-04 holiday-romp-06

Der geneigte Leser dieses Blogs (und das sind jeden Monat mehrere Tausend!) weiß, dass ich ehrlich meine Meinung sage – wenn eine Szene scheiße ist, dann sage ich das auch. Diese hier hat aber wirklich alles, was sich ein schwuler Mann wünscht: Süße Jungs, heftiger Sex, viel Sperma, Fingern, Blasen, Lecken – und viiiiieeeelll Sperma, hatte ich das schon erwähnt? 🙂

Viel Spaß mit dieser Szene!!

holiday-romp-09 holiday-romp-13