Neue Szene: Heißer und gut bestückter Masseur kümmert sich um jeden steifen Zentimeter eines sehr gierigen süßen Neulings! HD

Arthur Kral scheint ja nicht nur semiprofessionell Fußball zu spielen und öfters das Fitnessstudio mit seiner Anwesenheit zu beehren – er scheint auch irgendwo die Vorzüge einer guten Massage kennen gelernt zu haben, denn nach eigener Aussage massiert er schon seit 4 Jahren!! Und das in seinem jugendlichen Alter! Diese Künste möchte er dem Neuling Ivo Thomas in dieser kondomfreien Szene zugute kommen lassen – und die haben es in sich!

Als ich Ivo das erste Mal gesehen habe, dachte ich: “Der erinnert dich doch an jemanden…?” Jetzt weiß ich auch, an wen: Florian Nemec! Vielleicht sind die zwei ja Cousins?

Egal, denn er und Arthur haben ein tolles Paar abgegeben, die sich anscheinend echt mochten. Denn wie kann man es sich sonst erklären, dass sich Ivo, anstatt ganz in der Massage von Arthur zu versinken, etwas ganz anderes im Sinn hat? Und zugegeben: Dass Ivo nur so einen Jockstrap trägt, bei dem seine zwei knackigen Hinterbacken rausgucken, hilft Arthur auch nicht, professionell zu bleiben 😉

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/hot-rub-down-13.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/hot-rub-down-20.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]

Und da kommt es wie gerufen, dass Arthur sowieso schon das Massageöl griffbereit hat – und innerhalb weniger Augenblicke ist Ivo´s ansehnlicher Schwanz mit reichlich Öl bedeckt. Aber Ivo denkt gar nicht daran, seinen Schwanz in Arthur zu versenken! Stattdessen schmiert er Arthur´s wunderbaren und durch das Sportstudio gestählten Körper ebenfalls mit Öl ein – und dann kann Arthur sich nicht mehr zurückhalten und fickt den Neuling auf dem Sofa ordentlich durch! Zuvor leckt er ihm noch seine unerfahrene Rosette, damit die sich nicht gleich erschreckt, wenn Arthur´s nicht gerade kleiner Dödel gegen sie stößt 😉

Wer ebenfalls etwas Gleitcreme oder Öl griffbereit hat, sollte sich das Fläschchen besser gleich neben den Computer stellen, bevor er das Wichsen anfängt, denn glaubt mir: Wenn ihr die Szene einmal gestartet habt, werdet ihr sie nicht vor eurem Höhepunkt unterbrechen wollen!

Viel Spaß mit einer weiteren sehr guten Szene von Staxus! – Euer Andi!

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/hot-rub-down-02.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/hot-rub-down-06.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]