Neue Szene: Heißer Blonder fingert, fickt & cremt das Arsch-Loch seines Zimmerkameraden!

[stag_intro]Burschen in Wallung![/stag_intro]

Die Eröffnungsszene der neuen Staxus-DVD „Twinks in Heat“ präsentiert uns einmal mehr einen brandneuen Hengst im Staxus-Stall namens Ariel Glutton. Wenn man ihm so auf der Straße begegnen würde, würde man fast nicht glauben, dass er ein dermaßen versauter Bursche ist, dass er es bei Staxus in die Kategorie „dirty fuckers“ geschafft hat – und das gleich mit seiner ersten Szene!

fresh-faced-buddy-03 fresh-faced-buddy-04

Warum versaut? Naja, Carl Ross, den wir ja schon kennen, nutzt es schamlos aus, dass sein Zimmerkamerad noch am Pennen ist, zieht ihm die Decke runter und vergreift sich an dessen schönem Schwanz. So weit noch nichts allzu versautes, oder? 😉

Dass Carl ihm aber einen bläst und dabei nicht einmal runterschluckt, sondern den Vorsaft seines mittlerweile nicht mehr schlafenden Kumpels mit seiner eigenen Spucke im Mund mischt, ist der erste Schritt; dass er Ariel aber schon in der 2. Minute des Pornos kommt und in Carl´s Mund abspritzt ist echt eine Überraschung! Dass Carl dann diese Mischung aus Vorsaft, Sperma und Spucke in Ariel´s Mund spuckt ist ein echter Knaller! Ich weiß zwar nicht, ob Ariel wirklich schon abgespritzt hat, aber der Konsistenz und Farbe dessen, was die zwei da oral austauschen, nach zu urteilen würde ich schon sagen: Ja! Was meint ihr?

Sperma im Maul

Ariel revanchiert sich für den willkommenen, wenngleich ungewöhnlichen Weckdienst und bläst Carl nun seinen Schwanz, der kurz darauf Ariel´s Arsch ausleckt. Ihr merkt, ziemlich viel lecken und Spucke 😉

Ebenfalls ein bisschen versaut ist, dass Carl relativ lange an Ariel´s rasiertem Arsch rumfingert und ihm dabei nicht nur den Mittelfinger reinschiebt, sondern gleich mehrere Finger und seinen Dödel!

Das Ende ist ebenfalls extrem versaut, aber ebenso extrem geil: Carl spritzt auf Ariel´s Rosette ab – und schiebt mit seinen Fingern seine Wichse in Ariel´s Arsch-Loch! Bevor sich die zwei einen Abschiedskuss geben, kommt Ariel noch in Carl´s Maul, aber das gehört sich ja auch so – nach so einem Weckruf!

fresh-faced-buddy-02 fresh-faced-buddy-10 fresh-faced-buddy-12