Neue Szene: Gym Hookups! (3) mit Adam Veller und David Hollister

Auch wenn uns das Thema Corona aktuell allgegenwärtig begegnet, lassen wir uns nicht die Laune verderben und genießen zumindest zweimal wöchentlich neue Szenen, um eine nette Ablenkung zu haben.

Und so geht es auch David Hollister, der eigentlich nur in Ruhe im Fitnessstudio trainieren möchte. Für Adam Veller wird damit auch ein absoluter Traum war, den er sich sogleich bildlich vorstellt. Für ihn ergeben sich im Traum zwei Änderungen:

1. David trainiert nicht, sondern macht mit ihm rum.

2. David ist nackt und poliert ihm die Rosette.

Dass er sich das so vorstellt, verstehen wir doch alle oder? David zeigt sich wieder einmal als dominanter Top, was auch die Gesichtsausdrücke zeigen, während er Adam knallt.

Ähnlich wie Adam möchte ich euch heute mal nicht so viel schildern und überlasse euch euren Träumen, wenn ihr euch David vorstellt. 🙂

Die Szene könnt ihr auf www.staxus.com genießen. 🙂