Neue Szene: Gleich zwei dicke Pimmel bekommt ein schwanzgeiler weißer Junge in den Arsch geschoben und danach einen ordentlichen Schuss Sahne! HD

Die Jungs aus dem Staxus-Büro haben sich schon was dabei gedacht, die neueste Szene mit dem deutschen Johny Cruz auf Ende Februar zu legen, denn zum Einen ist so eine Szene aus der Karibik eine nette Abwechslung für uns noch Winter-geplagte Europäer, und zum Anderen hatten sich ein paar Mitglieder im Dezember / Januar geäußert, dass sie nun genug von Johny gesehen hätten (das kann ich ja nicht nachvollziehen, aber naja…). Jetzt, da wir schon lange nichts mehr von Johny gesehen haben, freue ich mich richtig, ihn wieder mal in Aktion zu erleben.

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/black-cock-double-penetration-02.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/black-cock-double-penetration-05.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]

An seiner Seite sind mit Carlos Santiago und Felipe Esquivel zwei dunkelhäutige Schönheiten, die ihm nicht nur ihre schlanken Körper zur Verfügung stellen, sondern auch ihre dicken Lümmel 😉

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/black-cock-double-penetration-09.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/black-cock-double-penetration-09.jpg”]

Die Szene fängt dabei eigentlich ganz harmlos an: Mit einer Stiel-Kamera filmen sich die drei Jungs beim Planschen, Knutschen und Lecken am und im Pool. Besondere Aufmerksamkeit verdienen dabei Johny´s Anstrengungen, seinen dunkelhäutigen Freunden UNTER Wasser einen zu blasen!

Weil Johny aber langsam die Luft ausgeht aber immer noch nicht genug vom Blasen hat, verziehen sich die drei in einen großen Strandkorb, in dem Felipe und Carlos nebeneinander liegen und sich die fetten Eicheln lecken lassen.

Im Haus geht’s dann aber erst so richtig zur Sache: Nachdem Felipe Johny seinen Kolben zwischen die Arschbacken geschoben hat, will Johny immer noch mehr und auch Carlos darf seinen steifen Prügel in die enge Rosette zwängen. Diesen Anblick solltet ihr euch nicht entgehen lassen! Und weil der so geil ist, gibt es hier ein paar Extra-Bilder für alle Fans von Johny im Speziellen und Doppelpenetrationen im Allgemeinen!

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/black-cock-double-penetration-11.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/black-cock-double-penetration-12.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/black-cock-double-penetration-12.jpg”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/black-cock-double-penetration-17.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/black-cock-double-penetration-17.jpg”]

Viel Spaß mit dieser neuen Staxus-Szene! Euer Andi