Neue Szene: Geiler Totengräber verschleppt einen süßen, schwanzgeilen Twink für einen extrem heißen, kondomfreien Ritt in seinen Keller! HD

Ohje, der Totengräber geht wieder um und schleift wehrlose, arglose und kondomlose Bürschlein in sein Verlies!

Wir brauchen aber kein Mitleid mit dem Entführungs”opfer” zu haben, denn Richie Hajek genießt die ganze Story sichtlich… spätestens mit dem ersten Stoß in sein Gedärme bekommt er genau das von Shane Barret geboten, was er und wir nur zu gerne sehen und fühlen: Ein saftiges, vor Geilheit fast schon tropfendes, blankes, langes, dickes und köstliches Stück Fickfleisch, das Shen wie ein Profi einzusetzen weiß!

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/a-quick-fuck-04.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/a-quick-fuck-10.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]

Vor dem Geficke blasen sich die zwei hübschen Jungs Kopf an Fuß die Nudel, bis sich Shane auf Richie´s Gesicht hockt, damit ihm dieser ausgiebig die Rosette glitschig lecken kann! Wie wir Richie mittlerweile kennen, wird er dabei nicht zu schüchtern vorgehen und mit seiner Zunge bestimmt auch tiefer in Shane eindringen.

Apropos Eindringen: Auch wenn Shane´s Arsch-Loch nun schön feucht ist, ist es Richie, der dem dominanten Totengräber zum Opfer fällt und rücksichtslos durchgefickt wird. Romantik ist für Shane anscheinend ein Fremdwort, aber Richie ist für so einen harten Ritt genau der richtige Bursche. Wie ich schon einmal sagte, war ich anfangs nicht soooo sehr von Richie begeistert, aber er ist in der Tat einer, dem das Agieren vor der Kamera richtig Spaß macht und der den Sex genießt – mit jedem Stoß und jedem Ziehen in den Gedärmen.

Kaum hat sich Richie allerdings an Shane´s Rohr in sich gewöhnt, kann er seine Wichse einfach nicht mehr in sich halten und rotzt oderntlich ab – und Shane markiert sein neuestes Opfer mit einer klebrigen Flüssigkeit, die er ihm über das gesamte Gesicht verteilt 😉

Hier ein kleiner Eindruck der neuesten Staxus-Szene! Viel Spaß damit – euer Andi!

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/a-quick-fuck-12.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/a-quick-fuck-14.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/a-quick-fuck-15.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/a-quick-fuck-20.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]