Neue Szene: Geile rasierte Chorknaben trainieren ihre Mandeln lieber mit einem dicken, fleischigen und unbeschnittenen Schwanz! HD

Oh mein Gott!

Nachdem wir von Staxus in der letzten Zeit mit sehr abwechslungsreichen Filmen und Hintergrundmotiven – wie zum Beispiel den Fahrradkurieren, den lernenden Schülern, den fußballspielenden Schnuckelchen oder einem ganz speziellen Kundendienst in der Motorrad-Werkstatt – verwöhnt wurden, macht Staxus mit der neuesten Szene aus der DVD “In the Ass of the Father” noch ein weiteres Fass auf! Und egal, wie man zu dem christlichen Hintergrund des Drehortes stehen mag – die Jungs sind einfach klasse und ich persönlich finde, dass man den Regisseuren ein Kompliment dafür aussprechen muss, dass sie sich immer etwas neues, aufregendes für uns einfallen lassen!

In der heute nacht ganz frisch online-gegangenen Szene zeigen uns Jaro Stone und Johny Cruz als Chorknaben, was sie viel lieber tun als ihre Stimmbänder zu üben – obwohl sie das Üben schon nötig hätten, wenn man sich ihre kurze Gesangseinlage zu Beginn der Szene anhört 😉

Weil im Wort Chorknaben aber auch “Knaben” vorkommt und euch – genau so wie mich – wohl eher das interessiert, was die Knaben da unter ihrer Kleidung verborgen halten, lassen Jaro und Johny das Gesinge sein und helfen sich gegenseitig aus ihren Roben – denn Training der Unterleibsmuskulatur steht nun an!

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/09/horny-choir-boys-06.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/09/horny-choir-boys-12.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/09/horny-choir-boys-21.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]

Johny lüsst Jaro dabei sehr intensiv – und wer seine Lautsprecher auch noch nach dem Singen angelassen hat, wird wohlwollend die schmatzenden Geräusche beim Knutschen hören. Schnell sind die Noten vergessen und beide Jungs auf dem Boden, um sich gegenseitig die Latte zu lecken und blasen. Besonders geil ist, dass die zwei Burschen ganz glatt rasiert sind, sodass wir Pimmel und Sack in voller Schönheit und Perfektion genießen können! und die 69-Blase-Action ist auch nicht von schlechten Eltern!

Aber Stop! Noch nicht abspritzen! Denn Johny rimmt und leckt Jaro´s Hintertürchen erst noch wie ein Profi (Danke an den Kameramann für die hervorragenden Nahaufnahmen!). Wer etwas besonders geiles sehen möchte, sollte deshalb zu 12:12 springen, denn da bekommen wir in Nahaufnahme Jaro´s pulsierendes hungriges Loch zu sehen, wie es sich nach Johny´s Schwanz regelrecht verzehrt! GEIL!

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/09/horny-choir-boys-24.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]

Aber Jaro´s Rosette muss heute leider auf etwas Hartes und Steifes verzichten, denn es ist Johny´s Rosette, die in dieser Szene von Jaro´s wunderbar geformter und schön langer Latte gedehnt wird. Die zwei Chorknaben lieben sich in verschiedenen Stellungen und demonstrieren uns, was Jungs so im Internat miteinander anstellen können, wenn sie nicht gerade Singen 😉

Am Schluss wichsen sie sich ihre Sahne ab – und ich wette, dass Jaro´s hungriges Loch schon bald gefüttert werden wird!

Dieser Szene mit zwei rasierten, gut aussehenden und wirklich talentierten (nein, ich schreibe jetzt nicht Sängern) Burschen habe ich 5 Sterne gegeben, denn sowohl die Jungs als auch die herausragende Kameraarbeit haben des mehr als verdient! Viel Spaß beim Anschauen dieser großartigen Szene (und ich wette, ihr belasst es nicht nur beim “Schauen”) – Euer Andi!

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/09/horny-choir-boys-19.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/09/horny-choir-boys-16.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]