Neue Szene: Ganz besondere Geburtstagsgrüße in Form steifer Pimmel & klebriger Wichse erwarten diesen jungen Burschen!

Na das glauben wir doch sofort! Nahezu jedes Mitglied, das auf der Staxus-Seite einen Kommentar zur neuesten Szene mit David Sky, Jace Reed und Xavier Sibley hinterlassen hat, will seinen nächsten Geburtstag so feiern wie die drei hier! Auch wenn die Erfolgsaussichten ziemlich gering sein dürften, dass einer der drei Jungs persönlich bei eurer Party vorbeikommt – träumen wird man ja noch dürfen.

Ich träume zum Beispiel davon, dass es David Sky wäre, der mit mir das macht, was Jace mit einer Flasche Schampus anstellt… Der Satz war zu kryptisch? Okay, nochmal 🙂

Jace und David kommen nur mit knappen Unterhöschen und einer Flasche Champagner bewaffnet die Treppen herunter und finden dort das Geburtstagskind Xavier auf dem Sofa liegend vor. Weil sich Xavier ein bisschen ziert, von dem hochpreisigen Gesöff zu kosten, nimmt Jace einen Schluck aus der Flasche und “spuckt” es gleich danach in Xaviers Mund 🙂 Wenn ihr euch jetzt David Sky auf meiner nächsten Party vorstellt und eben nicht Jace, dann wisst ihr, was der kryptische Satz eigentlich ausdrücken wollte: Dass ich David sehr attraktiv finde und gerne aus seinem Mund kosten würde – egal was.

lots-of-hard-dick-08 lots-of-hard-dick-10 lots-of-hard-dick-14

Aber, wie gesagt, da bin ich sicher nicht der einzige – und es wird keinem von uns schwer fallen zu erahnen, was jedes Geburtstagskind mit so einem Geschenk in Form von zwei attraktiven Kerlen anstellen würde: Auspacken und damit spielen!

So ziehen die drei Staxus-Burschen auch schnell blank und lecken sich die Nudeln glitschig, denn je steifer das Fleisch, umso größer der Spaß 🙂

Als erstes darf selbstverständlich Jace seinen enorm langen Schwanz zwischen den Arschbacken des Geburtstagskindes versenken, aber David hat auch ein Präsent parat – welches er ebenfalls dort hineinsteckt, wo niemals die Sonne scheint.

Wenn man den Dreien dann so beim Liebesspiel zuschaut fällt einem auf, dass Xavier den kleinsten Pimmel hat. Macht nix, werdet ihr sagen, schließlich ist er “nur” der Bottom und bei dem kommt es ja wirklich nicht auf die Größe an – und ihr habt recht! Trotzdem ist mir das nie so drastisch aufgefallen wie hier, wie groß David´s Latte eigentlich ist… Die braucht sich nicht wegen Jace´s elend langem Ding verstecken oder schämen! Nein – und dass David vom Körperbau her eher zu den kleiner Gewachsenen zählt, lässt sein bestes Stück umso imposanter wirken. Schön, einfach nur schön.

Schön ist zum Beispiel die Stelle, wo David Xavier fickt und zeitgleich an Jace´s Schwanz leckt. Da kommen alle drei Pimmel gut zur Schau und auf einmal sehen wir, dass Xavier´s Liebeslatte zwar relativ kurz ist (relativ wohlbemerkt!), aber dafür ungemein breit im Durchmesser. Ohne vorherige Dehnübungen möchte Mann dieses Teil wohl nicht im Arsch haben 😉

Wie es sich für eine anständige Party gehört, kippen sich die Jungs einen hinter die Binde – und in einem Porno heißt das nicht nur das Schlabbern von Schampus, sondern auch das Kosten von Sperma – und das lässt sich Xavier sprichwörtlich auf der Zunge zergehen, nachdem David und Jace ihm ins Maul ejakuliert haben 🙂

Bei so einem Ende wird sogar der größte Partymuffel zum Partyhengst!

PS: Bevor ihr euch über die Bilder oder die Szene auf Staxus.com hermacht, denkt mal darüber nach, wie wichtig euch die Penisgröße eines Bottoms ist… Vielleicht sollten wir uns diesem Thema nochmal ausführlicher widmen… 🙂 Bis dann!

lots-of-hard-dick-18 lots-of-hard-dick-16