Neue Szene: Fußballjonglieren wird erst so richtig zum Spaß, wenn diese zwei Schönheiten blankziehen!

[stag_intro]Ein Bild für die Götter![/stag_intro]

a-raw-soccer-fuck-03

Zeigt mir den schwulen Mann, der auf diesen Burschen nicht abfährt? Dieser lüsterne Blick, der straffe Körper, der in diesem Bild besonders gut zur Geltung kommende Schwanz… Für mich ist Pyotr Tomek perfekt. Einfach perfekt.

Wer – wie ich – zur Zeit nicht genug von Pyotr bekommen kann (und ja, seien wir ehrlich und ein bisschen realsitisch, irgendwann werden wir keine neuen Videos mehr von Pyotr bekommen, also lasst uns hoffen, dass das Team in Prag noch viele viele neue Filme mit ihm drehen wird!!), der darf sich auf die neueste Szene von Staxus freuen, wo Pyotr im Fußballdress herumhüpft und sich dann im Bett verausgabt.

Gesellschaft bekommt er von Carl Ross, dem blonden Hübschen, der zuckersüß und sichtlich beeindruckt im Bett liegt, während Pyotr im zeigt, wie gut er mit einem Fußball jonglieren kann. Zufall oder Vorsehung, der Ball landet bei Carl im Bett – und damit ertönt der Anpfiff für eine ganz tolle Fußball-Szene, bei der außer im Ball kein Gummi zu sehen ist!

Außer, dass sich die beiden abwechselnd und dann gleichzeitig die Pimmel lutschen gibt es eine besonders geile Stelle: Pyotr leckt erst Carl´s rasiertes Arsch-Loch aus, bevor er seinen Lümmel reinsteckt. Und Mann, wie schön ist Carl´s Loch!

Am Ende spritzt – oder versucht es zumindest – Carl seine Wichse in seinen Mund, während Pyotr ihn noch bumst … und der wichst sich seinen Samen erst auf Carl´s Rosette ab und schiebt dann seinen Pimmel dahin zurück, wo er die letzten 15 Minuten sowieso die ganze Zeit war 🙂

a-raw-soccer-fuck-06 a-raw-soccer-fuck-14 a-raw-soccer-fuck-15