Neue Szene: Frischling bekommt nicht nur seine Muskeln massiert, sondern auch seinen Arsch von einem geilen Masseur mit großem Schwanz gedehnt! HD

Hallo zusammen!

Eigentlich brauche ich für die heute erschienene Szene keine große Einleitung, denn zwei Bilder sagen mehr als tausend Worte: Mike James sagt wieder “Hallo” und Kevin Tod hält ihm sein enges Loch hin:

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/horny-massage-03.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/horny-massage-07.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]

Man mag ja über Kevin Tod und seinen makaberen Nachnamen denken, was man will: Er ist ganz neu bei STAXUS, hat erst ein paar Szenen gedreht und ich muss sagen, dass er sich recht tapfer schlägt. Oder wie würdet ihr das nennen, wenn ein Neuling gleich von einem Super-Stecher wie Mike James rangenommen wird, nachdem er von Sam Williams, einem anderen Hengst der STAXUS-Truppe, eingeritten worden ist!?

Hintergrund ist wieder eine schwule Massage-Szene, die nicht nur Kevin´s Nudel steil gen Himmel ragen lassen wird 😉

Mike James mimt den professionellen Masseur, aber schnell wird uns Zuschauern klar, dass es mit seiner Professionalität nicht weit her sein kann, wenn er, kaum bei Kevin´s Arsch angekommen, schon seinen Nudel mit massiert! Dann schiebt ihm Mike auch noch seine eigene erigierte Latte ins Maul, bevor er seinen Arsch befingert und schlussendlich gut ausfüllt.

Dabei bekommen wir wieder Mike´s Spezialität zu sehen: Es ist die Stellung, in der er gerne seine Bottoms rannimmt: In der 18. Minute könnt ihr sehr gut sehen, was ich meine!

Ansonsten bleibt mir nicht viel zu sagen, ausser dass Kevin natürlich Mike´s weiße Ladung schlucken darf und Mike den jungen und unerfahrenen Burschen zum Happy End wichst. Eine ganz normale Massage, oder? 😉

Eine alles in allem ordentliche Szene – aber haltet euch bereit für das, was übermorgen kommt! Mehr dazu gleich!

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/horny-massage-09.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/horny-massage-11.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/horny-massage-15.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/horny-massage-25.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]