Neue Szene: Flucht ist keine Option, denn Harry Vakker hämmert gnadenlos den gierigen Arsch eines geilen Twinks! HD

Hallo zusammen!

Wer seinem Liebsten zum Valentinstag (ja, ich kanns auch nicht mehr hören!) kein Geschenk gemacht hat und dies nun nachholen will, der könnte ihm einfach diesen Porno mit Florian Mraz und Harry Vakker schenken. Gemeinsam oder alleine angeschaut entfaltet er sein natürliches Aroma nach Schweiß und Anstrengung und frisch verspritzter Wichse… Also ein Aroma, das keinen Mann kalt lassen kann!

Diese Szene ist aus mehreren Gründen einzigartig: Zum Einen sind Florian und Harry ein ideales Paar, beide sind äußerst attraktiv und ein bisschen versaut, was sich daran ablesen lässt, dass Florian auch an Harry´s müffelnden Laufschuhen riecht, die er zu Beginn der Szene eingelaufen hat. Flo sitzt dagegen alleine auf einem weißen Sofa und bläst in seine Flöte, die wir noch aus seinem Zusammentreffen mit Vaara kennen 😉

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/fuck-and-run-01.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/fuck-and-run-07.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/fuck-and-run-07.jpg”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/fuck-and-run-09.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/fuck-and-run-09.jpg”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/fuck-and-run-14.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/fuck-and-run-14.jpg”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/fuck-and-run-16.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/fuck-and-run-16.jpg”]

Daheim angekommen findet Harry Flo nur mit einer Unterhose bekleidet auf dem Sofa vor und da Harry´s enge Laufhose mehr zeigt als verbirgt, macht sich Flo gleich daran, das Verborgene freizulegen… Und riecht da das erste Mal an Harry´s Schuhen 😉

Was ihn aber wirklich interessiert ist Harry´s schon harte Latte, die er sich gleich ins Maul stopft… Und schon wieder muss Flo an Harry´s Schweißschuhen riechen 😉

Flo wichst Harry´s echt hübschen Lümmel mit seinen eigenen Socken, und viele von euch werden sich an die eigenen Zeiten der Jugend zurückerinnern, in denen ihr heimlich in eure eigenen Socken abgewichst habt, wenn kein Taschentuch in der Nähe war, oder?

Dass die beiden irgendwann Kopf an Fuß daliegen und sich gegenseitig oral vergnügen wird für viele schon zuviel des Guten sein und sie erstmals Kommen lassen. Ihr solltet aber danach auf jeden Fall weiterschauen, denn zu sehen wie Flo auf Harry´s Lustlatte reitet ist ein Bild für die Götter… Dass er dabei stöhnt, grunzt und nach mehr verlangt ist auch nicht schlecht 😉

Flo saut sich am Ende den ganzen Bauch ein, als er mit Harry in sich kommt, und Harry lädt seine Wichse einfach da ab, wo er sich am besten bei Flo auskennt: Auf dessen Rosette 😉

Viel Spaß mit dieser wirklich gelungenen Szene, die man sich alleine, zu zweit, zu dritt usw. einmal, zweimal oder mehrmals anschauen kann 😉

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/fuck-and-run-20.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/fuck-and-run-23.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/fuck-and-run-27.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/fuck-and-run-27.jpg”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/fuck-and-run-30.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/fuck-and-run-30.jpg”]