Neue Szene: Face It (4) mit Rob Bisset und Adam Veller

Wer genauer hinschaut wird erkennen, dass Adam nicht wirklich Klavier spielt – aber scheiß drauf!

Denn Adam hat ein dermaßen extravagantes Höschen an, dass sowieso keiner aufs Klavier guckt! 😀

Vor allem, als Adam sich umdreht und sich seinem offensichtlich vom Anblick des halbnackten Unterleibs erregten Lover Rob Bisset zuwendet, da sehen wir, dass seine Unterhose mehr entblößt als verdeckt – und das passt zu Adam; ist er doch einer der gierigsten jungen Schwanzvernascher, die wir bisher bei Staxus.com hatten!

Ich glaube, Adam kann immer und jederzeit und so hält er Rob auch gleich sein Rohr hin, damit der es ihm ordentlich besorgen kann.

Was mir persönlich sehr gut an dieser Twink bareback Szene gefallen hat ist, dass erst Adam Rob in den Arsch knallt und dann später Rob Adam fickt. Solche Flip-Flops sind immer was Feines und für jeden ist was dabei, weil er seinen bevorzugten Boy in beiden Rollen genießen kann.

Während des Ficks geht es teils akrobatisch zur Sache, also loggt euch bei Staxus.com ein und schreibt hier oder auf der Mitgliederseite, was ihr von den beiden Jungs haltet – oder wie oft ihr zum Treiben der beiden gekommen seid 😉

Hier kommt schon mal der Trailer!