Neue Szene: Face It (2) mit Adam Veller und Cameron Black

Ob Cameron Black eine große Pornokarriere vor sich haben wird?

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher…

Ob Cameron der hübscheste Boy auf der Staxus-Seite ist?

Auch da bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher….

Ob es Adams beste Szene ist…?

Auch da würde ich nicht meine Hand für ins Feuer legen.

Was ich aber sicher weiß ist, dass Adam trotzdem immer wieder blenden aussieht und mir allein schon mit seinen zerrissenen, kniefreien Hosen den Kopf verdreht.

Stellt euch nur mal vor, Adam würde bei euch daheim so auf der Couch sitzen. Ich wette, ihr wärt auch in Nullkommanichts in ihn verliebt 😀

In der aktuellsten STAXUS-Szene fickt Adam Cameron, den Neuen, und er stellt sich eigentlich nicht schlecht an. Obwohl mein Herz immer an den Bottoms einer Szene liegt, bin ich diesmal mit meinen Augen und gefühlt mit meinem Schwanz immer bei Adam. Ich genieße seinen dunklen Taint, seine sehr sehr sehr schlanke, jungenhafte Figur und ich genieße es zu sehen, wie er sich an Camerons Rosette zu schaffen macht und sein Ding dann bareback reinhaut.

Aus rein ästhetischer Sicht hätte sich Adam vorher die Fingernägel sauber machen können, aber wir wissen ja, wie das bei jungen Bengeln so ist… Erst spielen sie im Dreck, dann knallen sie sich die Ärsche! 😉

Adam, wenn dir mal langweilig ist, du kannst jederzeit bei mir vorbeischauen 😉

Bis dahin bleibt mir und euch nur seine aktuellste Szene, und die braucht sich nicht verstecken. Den Trailer zeige ich euch gerne hier im Blog, für die komplette Szene müsstet ihr euch bitte bei Staxus.com einloggen. 🙂