Neue Szene: Erst überfallen & entführt, dann auch noch von zwei Ständern gleichzeitig gefickt & vollgepisst – aber Johny Cruz genießt jede Sekunde! HD

Und? Hatte ich euch zu viel versprochen als ich meinte, diese Szene sei eine der geilsten Szenen dieses Jahres und dass sich das Warten lohnen würde!?

Wir wissen doch alle, dass der sexy Deutsche Johny Cruz auch auf derbe Sache steht, aber in dieser Szene bekommt er es knüppeldick von Benjamin Dunn und Sam Williams – und zwar gleichzeitig!

Und selbst wer den Deutschen Staxus-Blog regelmäßig gelesen hat und somit ungefähr wusste, was mit dieser extrem heißen Szene auf ihn zukommen wird, wird sich hoffentlich trotzdem (oder gerade deshalb) auf die Rückkehr von Benjamin Dunn gefreut haben, den wir seit 4 quälenden Monaten schon nicht mehr gesehen haben! Dass Sam Williams so kurz nach seiner letzten Szene bei Staxus uns mit einem weiteren Video beglückt, wird wohl auch niemanden stören, oder? 😉 Und zu Johny kann ich persönlich nur sagen: Großartige Leistung!

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/Johny-Cruz-in-a-new-gay-DP-video-with-Benjamin-Dunn-and-Sam-Williams-1.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]

Denn in diesem rauen Hardcore-Streifen wird der versaute Johny von Benjamin und Sam entführt – und zwar auf die Weise, die jeden Schwanz schnell vor lauter Blut pochen lassen wird.
Ganz Profi tut Johny so, als ob ihm das Alles nicht passen würde, aber sein langer unbeschnittener Schwanz zeigt uns ganz deutlich, dass ihm die Behandlung, die ihm widerfährt, eigentlich sehr gefällt! Und spätestens dann, wenn die zwei fleischigen Latten von Benjamin und Sam gegen sein Gesicht geschlagen werden, bleibt nicht nur Johny´s Schwanz oben!

Im Angesicht dieser zwei Kerle gibt Johny schnell nach und liefert sich samt seines langen Pimmels, seines dehnungsfähigen Arsches und seines hungrigen Mauls aus – und trotz des rauen Umgangs miteinander bekommt unser Bottom genau das, was wir alle nur zu gerne sehen: Beide Schwänze gleichzeitig ohne Gummi in seinen Arsch!

Johny saugt die Latten förmlich in sich auf, als er wieder und immer wieder von seinen Entführern hart rangenommen wird, bis die zwei Kerle dringend Abrotzen müssen: Fans des weißen Saftes werden es lieben, wie Johny die Wichse der zwei Burschen ins Gesicht gerotzt bekommt… Um dann im Anschluss auch noch in ihrer Pisse zu baden, bevor er sich seinen eigenen Saft aus den Eiern schrubbt!

Dies ist, wie gesagt, eine der besten Szenen des Jahres – und vielleicht habt ihr sie auch schon wie viele andere Mitglieder ebenso in eure Favoritenliste aufgenommen, dass ihr immer wieder schnell an sie rankommt, wenn ihr Druck auf der Leitung habt!

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/Johny-Cruz-in-a-new-gay-DP-video-with-Benjamin-Dunn-and-Sam-Williams-2.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/Johny-Cruz-in-a-new-gay-DP-video-with-Benjamin-Dunn-and-Sam-Williams-3.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/Johny-Cruz-in-a-new-gay-DP-video-with-Benjamin-Dunn-and-Sam-Williams-3.jpg”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/Johny-Cruz-in-a-new-gay-DP-video-with-Benjamin-Dunn-and-Sam-Williams-4.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/Johny-Cruz-in-a-new-gay-DP-video-with-Benjamin-Dunn-and-Sam-Williams-4.jpg”]