Neue Szene: Erst Plaudern und Basteln sie auf dem Sofa, dann treiben sie es mit ihren dicken Schwänzen & knackigen Ärschen! (Shoot This! Szene 2) HD

Na, erinnert ihr euch noch an das Hinter-den-Kulissen-Video, in dem euch Roman Smid, Jace Reed und Edward Fox gezeigt haben, was man in Tschechien unter einem erotischen Osterbrauch versteht?

Genau hieran schließt diese Szene an, denn Roman und Edward, die gerade noch Jace´s Hintern mit dieser Osterrute versohlt haben, sitzen jetzt Seite an Seite auf einer Couch und haben ihre Hände schon im Schoß des anderen, forschend und fordernd zugleich. Einmal aus ihren blauen Jeans befreit wachsen ihre Lümmel zur vollen Größe und dank des gekonnten Einsatzes von Zunge und Mund werden nicht nur ihre Schwänze vor Freude zucken und pochen, oder?

dick-and-ass-fun-01 dick-and-ass-fun-04 dick-and-ass-fun-06

Bevor Roman zustößt, leckt er erst noch Edward´s Arsch ab und steckt ihm einen Finger hinten rein, um ihn wenigstens ein kleines bisschen auf das vorzubereiten, was nun folgt: Ein steinharter Ständer, der sich ohne viel Gleitcreme immer tiefer und tiefer in Edward´s Darm vorarbeitet. Dafür, dass da kaum Schmiere ist, stöhnt Edward aber recht wenig 😉

Er reitet sogar im Laufe dieses Ficks auf Roman´s Ständer auf, aber so richtig saftig und glitschig wird es erst wieder, als erst Edward und dann Roman abspritzen. Am Ende sitzen beide wieder vereint auf dem Sofa und küssen sich… Solche Enden mag ich am liebsten (okay, etwas Sperma im Gesicht oder Mund hätte auch sein dürfen 😉 ).

Besonderer Erwähnung bedarf die Tatsache, dass Edward Fox eines der wenigen Models ist, dessen Schamhaar nicht rasiert ist und sozusagen in voller Blüte präsentiert wird. Wer also mal eine Abwechslung von den immer gleich rasierten und ganz nackten Pimmeln und Eiern hat, für den ist Edward genau der Richtige! Und für Roman gilt: Je mehr man von ihm sieht, umso mehr mag man ihn. Mich hat er als Fan gewonnen – wie sieht´s mit euch aus?

dick-and-ass-fun-10 dick-and-ass-fun-13 dick-and-ass-fun-19