Neue Szene: Er wird gefesselt, geschlagen, gefickt und eine Faust im Arsch – ein glücklicher junger Bursche wird benutzt wie nie zuvor! HD

Hallo zusammen!

Darf ich vorstellen? Robo Kopp (ja, er hat sich diesen Künstlernamen wirklich selbst ausgesucht… auch wenn er so originell wie Spaider Mann ist 😉 ):

handcuffed-and-fucked-06

sowie Christian Martin:

handcuffed-and-fucked-02

Beide Jungs geben mit der neuesten Szene auf Staxus ihr Debüt und haben als versierten Profi keinen geringeren als Benjamin Dunn an die Seite (oder besser gesagt: an die Latte) gestellt bekommen:

handcuffed-and-fucked-05

Natürlich werden sich die Geschmäcker jetzt wieder unterscheiden, aber ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher, ob Christian Martin so richtig zu den Staxus-Jungs passt… Staxus-Jungs bestechen entweder durch ihr hübsches Gesicht, durch ihren Astralkörper oder durch ihren langen oder sehr schönen Schwanz… Keines dieser drei Dinge kann ich bei Christian feststellen, weshalb ich mir nicht sicher bin, ob seine Karriere im Pornobusiness große Erfolgsaussichten haben wird. Man muss ihm aber zugute halten, dass er eine versaute Sau ist 😉 und in dieser Szene wirklich alles mit sich hat machen lassen. Was haltet ihr von ihm?

In dieser Szene “gebrauchen” ihn Robo und Benjamin nämlich als Sperma-Abladestelle und Faust-Wärmer, denn Benjamin steckt ihm gleich mal seine geballte Faust in den heißen Darm!

Aber eins nach dem anderen:

In einer orangenen Sträflingsbekleidung kniet Christian vor seinen zwei Herren, die ihn gleich mit einem kleinen Paddel den arsch versohlen! Dass Benjamin und Robo dabei Lederklamotten tragen, wird sicherlich dem einen oder anderen von euch einen zusätzlichen Kick verleihen. Als sein Arsch dann so richtig schön rot ist, kann sich Robo nicht mehr zurückhalten und reitet den Neuling ohne Gummi ein. Sam begutachtet dabei das Werk seines Schützlings – und seine Latte bleibt dabei genauso steif wie die von Robo 😉

Robo fickt ihn dann auch noch ein bisschen weiter, bevor er seine glänzende Latte wichst und sein klebriges Sperma über Christians Gesicht verteilt. All das passiert, während Benjamin an Christians Arsch rumspielt.

Da Robo nun hat, was er wollte (nämlich abspritzen), macht er sich vom Acker und überlasst Benjamin sein Spielzeug. Dieser hat ja schon die ganze Zeit am Arsch rumgespielt – jetzt fickt er ihn! Auch wenn Benjamin´s Ständer schön groß ist, ist das kein Vergleich zu seiner Faust, die gleich mit seiner Latte Platz tauschen wird! Ehrlich muss ich bleiben: Die Fuast bekommt er nicht ganz in seinen Darm, aber ein gutes Stück tief drin ist Benjamin schon.

Am Ende spritzt Christian mit Benjamin´s Faust in sich ab – aber wirklich geil wird es, wenn Benjamin seinen Hodenrotz über Christian´s Gesicht verteilt! Hmmmm… klebrig, weiß und sicherlich sehr schmackhaft!

handcuffed-and-fucked-26 [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/handcuffed-and-fucked-24.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/handcuffed-and-fucked-24.jpg”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/handcuffed-and-fucked-18.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/handcuffed-and-fucked-18.jpg”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/handcuffed-and-fucked-15.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/handcuffed-and-fucked-15.jpg”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/handcuffed-and-fucked-13.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/handcuffed-and-fucked-13.jpg”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/handcuffed-and-fucked-08.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/handcuffed-and-fucked-08.jpg”]