Neue Szene: Energischer Trainer bereitet seinem Schwanz-liebenden Schüler einen wirklich harten Ritt auf seinem dicken, fleischigen Ständer!

Hallo zusammen!

Beim Anschauen der neuesten Szene auf Staxus ist mir gleich ein mehr oder weniger bekannter Spruch eingefallen (der, ich rate einfach mal, von genau so einem lang-schwanzigen Macho-Stecher wie Paul Walker stammen könnte): Wenn du Romantik willst, dann kannst du ja beim Blasen ein Teelicht halten… hehe…

Dieser eine Satz beschreibt ziemlich gut Pauls Grundhaltung in dieser Szene: Sein unartiger Tennis-Schüler hat nichts besseres im Kopf, als sich vom Tennisplatz zu schleichen und auf einer abgelegenen Bank eine Zigarette zu rauchen… Böser Junge! Aber Paul nimmt seine Trainerpflichten sehr ernst und schnappt sich Alex, um ihm im Trainerhaus den Marsch zu blasen… Geblasen wird dann aber doch wieder Paul, aber erst, nachdem Alex´s enges Loch schon mal mit Spucke eingefeuchtet wurde.

Fans von Oralsex kommen hier wahrscheinlich mehrmals (hehe, ja ein Wortspiel) voll auf ihren Genuss, denn Alex saugt und lutscht mit einer Ausdauer und Begierde an Pauls – zugegebenermaßen wirklich bildschönem- Schwanz, als würde er alle Fehler auf dem Tennisplatz damit ungeschehen machen wollen.

Und so hart und riesig, wie Pauls Ständer nun ist, bleibt ihm auch nichts anderes übrig, als sich ein Kondom überzuziehen und Alex zu zeigen, wer der Chef im Ring ist – pardon, auf dem Tennisplatz natürlich 😉   (Über den grundsätzlichen Einsatz von Gummis kann man ja durchaus verschiedener Meinung sein…)

Nichtsdestotrotz muss man Alex´s Leistung hier ganz deutlich positiv hervorheben: Sein enges Loch verschlingt Pauls volle Länge bis zum Anschlag, und das in verschiedenen Stellungen. Aber lasst euch nicht täuschen: Auch wenn Alex auf Paul aufreitet – Paul ist immer noch der Dominante!

Mit Pauls dickem Fleisch im Darm spritzt Alex dann irgendwann ab, weil er es einfach nicht mehr zurückhalten kann- und Paul wichst seinen Hodenrotz direkt auf Alex´s süßes Gesicht ab – dass dabei fast die Hälfte daneben geht, zeigt nur, wieviel Druck sich in Paul angestaut hat!

Eine tolle Szene mit zwei bildschönen Kerlen, ein geiler Spermaschuss ins Gesicht und ein Tennis-Schüler, der es sich vielleicht zweimal überlegt, ob er sich das nächste Mal wieder vom Platz schleichen soll. Ich an seiner Stelle würde das bei diesen Konsequenzen sofort wieder tun!!!

Viel Vergnügen beim Zuschauen der Szene auf Staxus – euer Andi!

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/09/top-notch-fuckers-07.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/09/top-notch-fuckers-17.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/09/top-notch-fuckers-24.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/09/top-notch-fuckers-30.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/09/top-notch-fuckers-291.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]