Neue Szene: Einen Schwanz ganz tief im Rachen zu haben führt zu einem glühend heißen Sperma – und Pissfinale!

[stag_intro]Willkommen zurück, Lukas![/stag_intro]

hot-house-deep-throat-03

Fans und Mitglieder von Staxus werden sich bestimmt noch an Lukas zurückerinnern, auch wenn sein letzter Auftritt im November 2013 war. Es ist doch immer wieder schön zu sehen, dass die Jungs gerne wieder zu Staxus zurückkommen, um ihren Saft bei Profis abzulassen 🙂

In seiner neuesten Szene assistiert er Sam Williams, der es sich in der Sauna eigentlich nur gut gehen lassen will. Kaum dort muss er aber dringend pinkeln und rennt so gut wie nackt an Lukas vorbei aufs Klo – und wir dürfen Sam beim Pinkeln über die Schulter schauen!

Dass Sam immer wieder so gut wie nackt an Lukas vorbeilief zeigt dann auch bald die gewünschte Wirkung, denn Lukas schaut bei Sam in der Sauna vorbei – und schwupps – hängt er mit seinen Lippen an dessen praller Eichel!

Die Jungs blasen und lecken sich die Schwänze wie alte Veteranen – Übung haben darin ja beide!

Besonders sehenswert ist Sam´s Schwanz, der in Luka´s Hintern Platz findet. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Lukas´ Loch schön warm und richtig kuschelig ist, denn Sam fühlt sich darin sichtlich wohl.

Das Tolle und Ungewöhnliche an dieser Szene ist, dass die Jungs schon in der 22. Minute abgespritzt haben. Komisch, werdet ihr denken, der Film läuft doch noch gute 10 Minuten… Ja, da schauen wir den beiden zu, wie sie sich unter der Dusche gegenseitig anpinkeln!

Mancher verzieht jetzt vielleicht sein Gesicht – und andere bekommen Freudenfältchen um die Augen! Es ist halt Geschmackssache – aber solange Sam dabei ist, denke ich, wird es allen gefallen!

hot-house-deep-throat-01 hot-house-deep-throat-04 hot-house-deep-throat-06 hot-house-deep-throat-13 hot-house-deep-throat-18