Neue Szene: Drei Jungs stecken mit ihren großen Lümmeln ineinander – und lassen Noah Matous als einen von ihnen mit verschmiertem Arsch zurück!

[stag_intro]Noah im Schnee- ach wie schee![/stag_intro]

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/gangbang/big-dicked-three-way.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/04/big-dicked-three-way-14.jpg”]

Sobald man bei Staxus nur den Namen Noah Matous liest weiß Mann, dass die Szene ein Knaller wird! Er hat noch kein einziges Mal enttäuscht, gelangweilt dreingeschaut, blöd herumgesessen oder lustlos an einem Schwanz herumgespielt. Anders als Victor Diamond jedenfalls (sorry, aber schaut euch nur mal seine Fotos an… Lustloser kann man doch nicht mehr schauen, oder?! Und das in dieser Situation?) , von dem sich viele (Mitglieder, Fans und Mitarbeiter bei Staxus) deutlich mehr Leidenschaft und Empathie erwartet haben, ist Noah ein Quell guter Laune – und guter Pornos! Dass Shane Hirch bei diesem Streifen auch noch mitmacht, dürfte die meisten von uns zum Einen vor Neid erblassen und zum Anderen vor Glück aufstöhnen lassen!

Noah Matous

Die Hintergrundgeschichte des Aufeinandertreffens dieser Giganten ist eine von Schnee, Romantik, warmen Hütten und kalter, finsterer Welt draußen in den Bergen. Warum Shane bei so einer Kälte nur ein Muskelshirt zu Beginn der Szene trägt, sei ihm überlassen, aber dass er es tut, freut mich sehr 🙂

Ich will mich gar nicht zu sehr in Einzelheiten der Szene vergessen, nur soviel: Obwohl es ganz offensichtlich ein Dreier ist, steht Noah (zu Recht) im Zentrum der Aufmerksamkeit. Wenn meine Augen nicht auf ihm ruhten, dann auf Shane, dessen Astralkörper ich den ganzen tag anschauen könnte. Wahrscheinlich kämen wir nicht mal zum Küssen, wenn er vor mir stünde, weil ich ihn nur anglotzen würde 🙂

Geil ist auch der Schluss, bei dem Shane auf Noah´s gut eingerittene Rosette abspritzt und Victor seinen Schwanz damit als Gelitgel-Ersatz nochmal in Noah fahren lässt. Spermaliebhaber aufgepasst!

big-dicked-three-way-05 big-dicked-three-way-09 big-dicked-three-way-12 big-dicked-three-way-14