Neue Szene: DP ME (4) mit David Hollister, Jake Williams und Liam Stone

Die letzten Wochen haben gezeigt, dass wir uns qualitativ auf einem wirklich hohen Niveau befinden. Möglicherweise hat das auch meine Erwartungshaltung beeinflusst. Im Vergleich zu vorherigen Szenen fällt die heutige für mich ein wenig ab. Ich kann auch nicht genau sagen, woran das wirklich liegt, aber vieles wirkt für mich einfach zu hektisch. Gut, vielleicht ist es auch einfach nur meine Enttäuschung, dass wir mit David Hollister, Jake Williams und Liam Stone drei Models haben, aber lediglich Liam die Beine breit macht, obwohl gegen Ende kurz der Gedanke entstehen kann, dass sich David noch zum Jockey macht. 😀

Im Prinzip ist die Szene auch recht schnell erklärt. Nachdem sich alle gegenseitig geblasen haben, kommt das für mich schönste Element dieser Szene. David bläst Liam weiter, während Jake Liams Rosette auf das vorbereitet, was da kommt. Es gibt doch nichts Schöneres, als an beiden Enden verwöhnt zu werden. 🙂

Anschließend dringt zuerst Jake ein, bevor Liam in zwei Positionen beide Schwänze gleichzeitig in seinem Arsch hat. Zuletzt bekommt Liam von beiden eine Gesichtsbesamung, bevor er seine Ladung Sperma an seine beiden Partner verteilt.

Wie bereits anfangs erwähnt, ist die Szene durchaus in Ordnung, reicht für mich aber eben auch nicht an die guten Filmchen der letzten Wochen heran.

Das ist aber auch nur eine Meinung von mir. Überzeugt euch doch bitte selbst auf staxus.