Neue Szene: Dirty Buddies (3) mit einem extra Oral und Anal Teil!

Ui, wann bekommen wir schon mal sowas geboten?

In einem ersten separaten Teil blasen sich zwei Jungs (hier namentlich Adam Veller und Jamie Jackson) gegenseitig die Pimmel und bringen sich zum Abspritzen…

… und später lässt sich einer dieser leergelutschten Jungs noch von einem dritten Boy in den Arsch ficken! Der Nimmersatt heißt Jamie und er kriegt wirklich die volle Ladung ab!

Erst darf er von Adam’s Schwanz kosten und als wäre das noch nicht genug für einen Tag, schiebt ihm der sexy und gut trainierte Jayden auch noch seinen langen Riemen in die Hintertür!

Besonders schön fand ich, wie Jayden unter der Dusche stand, seine mega schöne Latte präsentiert – und sie dann kurz danach in Jamie auf dem Sofa schiebt! Toll!

Wie immer könnt ihr euch den kompletten Porno auf www.staxus.com reinziehen – und da gibt’s diesmal echt viel geboten in “nur” 1 Szene!