Neue Szene: Der Kummer nach dem Spiel ist wie weggeblasen, wenn Paul Walker dem Arsch seines Kameraden ein besonderes Training in der Umkleide zukommen lässt! HD

Wir lieben doch alle eine gute Fußballer-Szene mit großen Pimmeln und wirklich scharfen jungen Männern, und die neueste Szene auf der Staxus-Seite wird deshalb sicher eure Aufmerksamkeit finden.

Der “Schwul-für-Geld”-Darsteller (ich hasse diesen Ausdruck, aber hier stimmt er wirklich) Paul Walker entdeckt hier, dass der heiße und trainierte unbeschnittene Sportler Jake Kelvin ganz geil auf (s)einen Schwanz ist und das auch nicht verbergen kann, als der Hengst Paul Walker den Umkleideraum betritt. Und weil er auch andauernd geil ist, ist er so nett und gibt dem hungrigen Maul seines Sportlerkollegen sein großes Stück Fickfleisch zum Lecken und Blasen.

Und Jake nimmt diese Gelegenheit nur allzu gerne wahr. Schnell ist er auf seinen Knien, lutscht an der leckeren Latte und bietet damit dem Hetero Paul einen Service, den ihm keine Freundin jemals bieten könnte.

Natürlich ist es das Ziel des jungen Burschen, die dicke Latte in seinen knackigen Arsch geschoben zu bekommen, und deshalb ist der Bursche auch gerne bereit, in allen Positionen, die ihm Paul vorgibt, hart durchgefickt zu werden, bis am Ende das Sperma der beiden durch die Gegend schießt.

Es ist wirklich schwer zu beschreiben, wie attraktiv Jake in echt ist. Er ist so muskulös, dass es ein ganz besonderer Anblick ist zu sehen, wie sich jeder Muskel seines Körpers anspannt und entspannt, wenn er Pauls Pimmel in seinem Arsch hat!

Schaut euch das Video an, sobald ihr die Gelegenheit dazu habt und ich wette, dass viele von euch diese Umkleide-Action mit diesen scharfen Fußballern genauso gut gefallen wird wie mir!

Geschrieben von Tommy, übersetzt vom Andi

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/09/Lots-of-footballer-cock-loving-action-in-this-locker-room-slam-session-1.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/09/Lots-of-footballer-cock-loving-action-in-this-locker-room-slam-session-2.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/09/Lots-of-footballer-cock-loving-action-in-this-locker-room-slam-session-3.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]