Neue Szene: Der geile Dick Casey wird von einem Unbekannten mit großem Schwanz verfolgt (gefingert & gefickt)! HD

Die neueste und brandheiße Szene auf der Staxus-Seite mit dem großartigen und beliebten Dick Casey und seinem heißen Stecher Jace Reed ist doch wahrlich ein gelungener Auftakt für das neue Jahr!
Wie wir alle wissen, ist Dick ja eigentlich Top, aber nachdem er erstmals in den Genuss eines harten Stückes Fleisch zwischen seinen Pobacken gekommen ist und das sehr genossen hat, können wir ihn auch als Bottom bewundern und staunen, wie dehnbar sein Darm ist. Gerade in dieser Szene mit dem gut bestückten Reed einmal mehr!

Der fabelhaft aussehende Dick wird von einem unbekannten, sexgeilen Typen verfolgt (von dem wir wissen, dass es Jace ist) und im richtigen Augenblick von ihm angequatscht. Die Einladung zu Reed nach Hause nimmt Dick mehr oder weniger freiwillig an 😉

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/Jace-Reed-makes-jock-bottom-Dick-Casey-explode-cum-1.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/Jace-Reed-makes-jock-bottom-Dick-Casey-explode-cum-2.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]

Dort angekommen sieht er sich mit einem enorm großen, unbeschnittenen Schwanz konfrontiert; das Schlimmste (aber für uns das Beste) ist, dass sein eigener Ständer schmerzhaft gegen seine Jeans drückt, während er Reed´s Monsterlatte bläst.

Hier geht es aber nicht nur ums Blasen, sondern eigentlich darum, diese beeindruckende Länge ganz ohne Gummi in den Arsch zu nehmen – und Wow! Das kann er! Während er sich selbst die Nudel wichst, reitet Dick auf dem Ständer des ominösen Unbekannten – und das alles sehen wir aus der Perspektive des Stechers! Man kann regelrecht fühlen, wie Jace und wir mit ihm in Dick eindringen und immer tiefer in ihn vorstoßen!

Spermaliebhaber werden das Ende dieses Streifens besonders zu schätzen wissen, denn Dick dabei zu sehen, wie er seine Wichse in Strömen rauspresst und alles über sich verteilt, während Jace seinen Arsch auch weiterhin bearbeitet, hat schon etwas für sich 😉 Als Belohnung darf er auch eine Kostprobe von der weißen Sahne seines Stechers nehmen. Wenn ein Typ so abspritzt, dann wisst ihr, dass ihm der Sex gefallen hat!

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/Jace-Reed-makes-jock-bottom-Dick-Casey-explode-cum-3.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/Jace-Reed-makes-jock-bottom-Dick-Casey-explode-cum-4.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/Jace-Reed-makes-jock-bottom-Dick-Casey-explode-cum-4.jpg”]