Neue Szene: Der geile David Hanson bekommt die volle Ladung ab – von einer dicken, fleischigen und blanken schwarzen Wurst! HD

Hallo zusammen!

Die neueste Szene auf Staxus ist so frisch, dass die Jungs noch nicht mal den deutschen Titel der Szene hochgeladen haben – aber hey, wofür gibt’s den Deutschen Staxus-Blog denn? 😉

Unter obiger Überschrift bietet uns Staxus für´s Wochenende wieder ein schönes Filmchen, das im Sommer in der Dominikanischen Republik gedreht worden ist – und da war es so heiß und schwül, dass sich David Hanson und sein schwarzer Freund Carlos Santiago nicht anders zu helfen wusste, als sich mit einem Eiswürfel abzukühlen.

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/10/eiswürfel.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]

Zugegeben: Wir wären nicht bei Staxus und sähen uns keinen Schwulenporno an, wenn der Eiswürfel einfach nur ins Getränk gekippt worden wäre, oder?

David ist da schon etwas fantasievoller und kühlt mit dem Eis den aufgeheizten Körper seines schwarzen Lovers wieder ein bisschen ab – nachdem er ihn selbst durch heftiges Blasen und Lecken an seiner dunklen Nudel erst so richtig auf Touren gebracht hat! Und noch eine kleine Ergänzung: Carlos´ Latte ist nicht das einzige „dunkle“, das per Rimming abgeleckt wird 😉

Natürlich bekommt ihr auch in dieser Szene wieder die beiden Ständer ohne störendes Gummi in voller Größe zu sehen, denn bei dem Megateil in Carlos´ Hose und später in David´s Darm – wo soll denn da bitte noch ein Kondom dazwischenpassen ? 😉

Ich habe ja kein Geheimnis darum gemacht, dass ich ein großer Fan von David bin: Ich liebe seinen Blick, sein Gesicht, seinen Körper – und seinen Schwanz würde ich auch nicht ausspucken, wenn er ihn mir in den Mund hielte!

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/10/sucking-a-big-cock-04.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/10/sucking-a-big-cock-11.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]

Heute ist aber wieder weniger sein Schwanz gefragt als vielmehr sein überaus aufnahmefreudiger Arsch – und der muss mit Carlos ganz schön was wegstecken. Aber wie immer macht das David mit Bravour; und ich habe endlich wieder einen Film für meine Favoritensammlung!

Gratulation an die beiden Burschen – insbesondere an David, der alles gibt – und ihr solltet euch nicht diese Gelegenheit entgehen lassen, David in einer weiteren 5-Sterne-Szene zu bewundern; ganz offensichtlich hat er sich mittlerweile an die schwarzen Riesenschwänze nach seinem Auftritt mit Devon LeBron gewöhnt und Gefallen daran gefunden! 🙂

Viel Spaß beim Anschauen – euer Andi!

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/10/sucking-a-big-cock-14.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/10/sucking-a-big-cock-14.jpg”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/10/sucking-a-big-cock-21.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/10/sucking-a-big-cock-21.jpg”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/10/sucking-a-big-cock-25.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/10/sucking-a-big-cock-25.jpg”]