Neue Szene: Den Zug zu verpassen stellt sich im Nachhinein als glückliche Fügung für zwei schwanzgeile, spermaliebende Army-Jungs heraus! HD

In meiner exklusiven Vorschau habe ich ja bereits gesagt, wie sehr ich mich darüber freue, den unbeschnittenen Stecher Dick Casey wieder zurück bei STAXUS zu sehen. Wenn man bedenkt: er war ganze 7 Monate nicht mehr auf unseren Bildschirmen (ausser, man hat sich seine bisherigen Videos immer und immer wieder angeschaut 😉 )

Bei so vielen guten STAXUS-Videos der letzten Tage und Wochen geht einem dann aber auch irgendwann der Speicherplatz aus…

Egal! Yuri Adamov hat das glückliche Los gezogen und ist sein Szenen-Partner. Im Militärdress als echte Kerle auftretend haben sie zu Beginn des Films allerdings kein großes Glück, denn sie verpassen ihren Zug…

Aber so ganz verlässt sie ihr Glück dann noch nicht, denn zum Glück sind die zwei Burschen in der richtigen Stimmung, sich etwas näher zu kommen.

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/Uncut-jock-top-Dick-Casey-is-back-to-fuck-tight-bottom-Yuri-Adamov-1.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/Uncut-jock-top-Dick-Casey-is-back-to-fuck-tight-bottom-Yuri-Adamov-2.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]

Da das nicht so einfach mitten auf der Straße geht, suchen sie ein ruhiges Plätzchen in einer abgelegenen Halle und innerhalb weniger Augenblicke schießen ihre Ständer aus den engen Hosen und werden nach allen Regeln der Kunst verwöhnt.

Das ganze Blasen und Lecken zeigt ihnen nur, wie sehr sie sich nach einem guten Fick sehnen – und kaum hat Dick Yuri´s hübschen Arsch gefingert und an ihm rumgespielt, schiebt er auch schon seine Latten tief in ihn rein.

Der Sex ist toll, Dick zeigt uns, was er drauf hat und dass er völlige Kontrolle über den Bottom Yuri hat. Yuri liebt das (na klar!) und wichst sich seine Nudel, während er auf dem Steifen seines Kumpels sitzt! Casey spritzt ihm als Abschiedsgeschenk eine herrliche Ladung Sperma ins Gesicht – und wir müssen uns ernsthaft fragen, wie lange er enthaltsam war, um so eine Menge rausschleudern zu können!

Ein tolles Video und die perfekte Möglichkeit für Casey, sich bei uns zurückzumelden – und ich hoffe, bald mehr von ihm und seinem Lustspender zu sehen!

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/Uncut-jock-top-Dick-Casey-is-back-to-fuck-tight-bottom-Yuri-Adamov-3.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/Uncut-jock-top-Dick-Casey-is-back-to-fuck-tight-bottom-Yuri-Adamov-4.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/Uncut-jock-top-Dick-Casey-is-back-to-fuck-tight-bottom-Yuri-Adamov-5.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]