Neue Szene: Das Leben kann so schön sein – vor allem für Johny Cruz, der einen schwarzen Monster-Schwanz in seinen Arsch gestopft bekommt! HD

Wir wissen doch alle, dass Johny Cruz – ein Deutscher und einer meiner persönlichen Lieblinge – einer der versautesten Bottom-Jungs der gesamten Seite ist – und das ist eine beachtliche Auszeichnung, wenn man bedenkt, wie viele andere Burschen gerne ihren Arsch hinhalten würden, um von einem Riesenschwanz gefickt zu werden! In diesem neuen Video, das erst gestern auf Staxus erschienen ist, beweist er im Zusammenspiel mit Felipe Esquivel einmal mehr seine ausserordentliche Aufnahmefähigkeit

Der schwarze Bursche hat deutlich mehr als 20 Zentimeter Fickfleisch zwischen seinen Beinen baumeln, die er gerne mit allen teilt, die sie mal spüren möchten – und Johny will sie ganz besonders tief spüren 😉

Das macht er sehr schnell auch deutlich, als er am Strand ankommt – und sein neuer junger Freund ist zum Glück nicht sehr zurückhaltend: Sein langer Pimmel ist schnell heraußen und sucht sich seinen Weg zwischen die Lippen von Johny, der sie dort feuch-fröhlich Willkommen heißt… Und wie wir Johny kennen, kann das doch nur zu einem führen…

Aber wären wir nicht alle sehr enttäuscht gewesen, wenn wir nicht gesehen hätten, wie dieser abartig große Schwanz sich zwischen Johny´s Arschbacken zwängt? Nach ausgiebigen oralen Freuden bekommen wir in tollen Kameraaufnahmen gezeigt, wie Felipe seinen „kleinen“ Freund in Johny´s Darm schiebt – und wieder raus und wieder rein … 🙂

Wir würdet ihr einen Fick wie diesen enden lassen? Ich würde ja eine schöne Gesichtsbesamung vorschlagen… Und es scheint so, als ob die zwei Jungs damit einverstanden sind 😉

Ich liebe eine gut gemachte Sexszene zwischen einem Weißen und einem Schwarzen – und ich wette, dass diese Szene Felipe direkt in die Top-10 katapuliert!

Ein persönliches, ausdrückliches Lob möchte ich am Schluss noch an den deutschen Johny Cruz senden: Johny, das war eine Glanzleistung von dir! So viel Fleisch ohne Gummi schaffen echt nur echte Kerle! Bravo! Und hoffentlich sehen wir auch in Zukunft noch mehr von dir!                     – Andi

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/10/Interracial-gay-porn-with-Johny-Cruz-and-Hung-Felipe-Esquivel-1.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/10/Interracial-gay-porn-with-Johny-Cruz-and-Hung-Felipe-Esquivel-2.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/10/Interracial-gay-porn-with-Johny-Cruz-and-Hung-Felipe-Esquivel-3.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/10/Interracial-gay-porn-with-Johny-Cruz-and-Hung-Felipe-Esquivel-4.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]