Neue Szene: Creamed (2) mit Ron Negba und Tobis Tip

Zwei Comebacks in neuer 1 Woche!

In der letzten Neuerscheinung bei Staxus.com haben wir nach langer Pause Jaro Stone wieder gesehen – und diesmal schaut Ron Negba vorbei!

Der junge Kerl hat sich in letzter Zeit eher bei Mydirtiestfantasy.com rumgetrieben, und das merkt man auch in diesem Video:

War Ron früher der zarte, unschuldige Boy mit dem süßen Blick eines jungen Welpen, ist er jetzt ein dominanter Kerl geworden, der die Löcher seines Partners einfach benutzt, wie es ihm gefällt. Klar, das hat auch seinen Reiz, aber Ron als unschuldiger Boy war mit glaube ich lieber.

Trotzdem ist es natürlich toll, ihn endlich mal wieder hier bei uns bei Staxus.com zu haben, und da fickt er den Neuen, Tobias Tip. Ich muss ehrlich sagen: Im Video schaut Tobias besser aus als auf den Bildern, also wer im ersten Moment eher nicht so begeistert ist, der soll sich das Video ruhig anschauen! Tobias hat einen schönen Arsch und lässt sich gut von Ron vögeln, und man sieht Tobias an, dass er auch im echten Leben ein schwuler Kerl ist. Ich finde das super und gönne ihm alleine deshalb das Vergnügen, es mit Ron treiben zu dürfen!

Für Unsichere habe ich hier den Trailer bereit – und wer eine Staxus-Mitgliedschaft hat, kann hier klicken, um direkt zur neuen Szene zu kommen 🙂