Neue Szene: Connor Rex fickt Titus Snow in “Charlie Foxtrot”, Szene 3

Komisch, mein Dienst beim Bund war nicht so spannend und aufregend oder gar explosiv wie der von Connor Rex und Titus Snow im aktuellen Film “Charlie Foxtrot“!

Mit Handgranaten durften wir nie spielen und auch beim Waffenreinigen ist mir nie sowas heißes wie Connor und Titus passiert… Wie schön, das jetzt auf Video sehen zu können, was sich sonst nur im Kopf abgespielt hat!

Connor fickt Titus echt klasse durch und wer Titus’ Lächeln nicht erliegt, der wird seinem puren Sexdurst zum Opfer fallen, denn ich kenne keinen Typ, der einen nach Schwanz oder Sperma oder Pisse bettelnden Titus abweisen würde 😀

Connor lässt sich nicht zweimal bitten, als Titus sich auf ihn wirft und ihn küsst … und ich darf feststellen, dass sich der süße, kleine und anfangs schüchterne Connor zu einem echten Sexbiest entwickelt! Schön, einen jungen Burschen wie ihn beim Ausleben seiner schwulen Seite sehen zu dürfen –und ihr könnt euch das spritzige Treiben der beiden ab heute in voller Länge auf Staxus.com anschauen!