Neue Szene: College Dropouts, Sz.4: Zwei total süße Schüler missbrauchen das Büro des Tutors für einen spritzigen Pausen-Fick! HD

Ich werde nichts darüber sagen, ob mir Tony Conrad gefällt oder nicht, ob er mir zu gebräunt ist oder nicht, ob er mir zu muskulös ist oder nicht … Weil die Geschmäcker ja bekanntlich deutlich auseinandergehen.

Was ich aber loswerden muss ist, wie LANG Jaro Stone´s Schwanz ist! Ab 04:45 wird sein Lümmel aus dem engen Stoffgefängnis befreit und an die frische Luft gelassen – und selbst wenn mein Hirn mir im Vorfeld sagt, dass Jaro nicht gerade klein gebaut ist, meine Augen können diese Länge fast immer nicht glauben! Gute 22 Zentimeter – da muss Mann schon suchen, um so eine Länge in der freien “Wildbahn” zu finden!

playing-around-05 playing-around-07

Jaro ist aber nicht nur für sein langes Rohr bekannt, sondern auch für seine tief hängenden Eier… das ist mir diesmal nicht so ins Auge gesprungen, aber verglichen mit Tony´s Hoden sind sie eindeutig in einem größeren Sack untergebracht. Tony´s Sack ist viel enger, kleiner und näher an seinem Schwanz.

Aber egal – denn Äußerlichkeiten sind nur ein Teil dessen, was einen Porno ausmacht. Die Chemie muss stimmen, man muss etwas Überraschendes sehen, man muss sich in die Action hineingezogen fühlen.

Diesmal möchte ich mich mit persönlichen Einschätzungen sehr zurückhalten, denn eigentlich bin ich ein GROSSER Tony Conrad Fan. Schon damals als er noch bei einem anderen Studio war, das mit B anfängt und mit y aufhört, war ER der Grund für meine Mitgliedschaft. Und trotzdem… ich weiß nicht… irgendwie ist er mir nicht so bei der Sache.

Wenn ICH jemanden wie Jaro Stone vor meiner Nudel hätte würde ich bestimmt ein anderes Gesicht machen als Tony…

Und ja, es stimmt: Jaro´s Samenerguss IST definitiv weniger geworden. Ein ganz kleiner Spritzer kommt nur noch raus – und Männer, was hatte der früher für einen Druck drauf! Woran es liegt…? Falsches Essen? Wohl kaum (ich kenne einige, die schaufeln den größten Mist in sich rein und spritzen ab wie ein Feuerwehrschlauch). Zuviel Sex vor dem Dreh? Schon eher, denn wenn das Magazin verschossen ist hilft auch die Längste Pistole nichts.

Deshalb bitte ich euch heute um eure Meinung zu der Szene, da ich wirklich nicht wüsste, wieviel Sterne ich ihr geben würde…

Was meint ihr?

playing-around-11 playing-around-22