Neue Szene: Casey Flip fickt Connor Rex in “Raw Skaters”, Szene 4

Alle Kommentarschreiben auf Staxus.com wünschen Connor Rex und seinem Freund Casey Flip alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft.

Da schließe ich mich an und wünsche ihnen nicht nur eine schöne gemeinsame Zeit, sondern auch, dass die große Liebe ewig halten und sich nicht von den nervenden Kleinigkeiten des Alltags stören lassen möge. Sollten die beiden heiraten, ich schwöre, ich fahre nach Prag und mache Fotos!

Ach Casey… Inbegriff eines süßen Jungen von nebenan mit der Gier eines versauten Bengels nach frischem Sperma aus harten Rohren… Ich wünsche dir viele Orgasmen in und mit deinem neuen Freund!

Ach Connor… deine schönen blauen Augen und dein ruhiges Wesen sollen der Teich für Casey sein, um darin Ruhe zu finden und jeden Tag nach der Arbeit darin zu versinken. Sei sein Yin zu seinem Yang 🙂

Die beiden sind ein wirklich schönes Paar – und wir alle können an ihrem Abschieds-Fick Teil haben, indem wir uns den seit heute auf Staxus.com verfügbaren kondomfreien Porno der beiden anschauen.

Macht es gut, ihr zwei. Macht es gut, lange und so oft ihr könnt! 😉