Neue Szene: “Camping About, Sz. 2” – Die geilsten Bilder und besten Momente

Na, wie findet ihr den aktuellen Vierer auf der Staxus-Seite?

Ich mag ja das Wort “hosensprengend”, weil es so schön beschreibt, wie der eigene Schwanz beim Betrachten eines Pornos in der Hose immer größer und dicker wird und die Hose immer enger wird, bis man das Teil rausholt und es sich noch weiter vergrößern kann 🙂

So in etwa war die Reaktion meines besten Stücks auf den aktuellen Film bei Staxus.com mit den vier knackigen Bengeln Vitali Kutcher, Casey Flip, Andy Scott und Rhys Kogan. Wer euch davon am besten gefällt ist natürlich Geschmacksache:

Ist es vielleicht der versaute Andy, der bei diesem Vierer ohne Zweifel am besten und mit der meisten Wichse davon kommt?

Oder der süße Casey, der wie ein junger Welpe hinter jedem Schwanz her ist?

Oder der Neue, Rhys Kogan, der in dieser Szene als Unterstützer dient und von dem wir hoffentlich noch viel mehr, auch richtigen Analsex, sehen werden?

Oder ist es Vitali, der uns schon als Boxer aufgemischt hat und uns jetzt das Zelten nahelegt?

Ich finde wie gesagt Rhys ganz toll und Casey sowieso – und im Video schauen die beiden noch besser aus als auf den Bildern (und da sind sie ja schon… ja, was ? Genau – hosensprengend 🙂 ). Klickt euch bei Staxus.com rein und gönnt euch den Film in voller Länge.