Neue Szene: Bonus Lollipop Underground Teil 2 HD

Juhu!

Heute gibt es wieder etwas ganz Besonderes auf der STAXUS-Seite und ich wette, vielen von euch wird dieser kleine Weihnachtsbonus sehr gefallen!

Der sexy und süße Twink Jacobey London schlüpft wieder in die Rolle des Detektivs, der den verletzten Danny im Krankenhaus besucht, wo er am Ende bei der Geschichte hängen bleibt, wie er mit dem tätowierten und gepiercten Freund des Opfers, Chris Jett, rumgemacht hat.

Zugegeben: Die Geschichte ist etwas verwirrend, denn vieles bleibt uns beim Betrachten dieser einen Szene verborgen. Aber im Endeffekt geht es um Chris und Jcobey – und mehr interessiert uns doch nicht, oder? 😉

Die zwei legen dann auch mit einem ganz vorzüglichen Leck- und Blasspiel los, bei dem sie sich auch Kopf an Fuß gegenseitig verwöhnen. Dabei bleibt es natürlich nicht lange, denn Jacobey lässt seinen steifen Schwanz schon bald in den süßen kleinen Arsch des Tätowierten gleiten.

Beide genießen das in vollen Zügen und in vielen Stellungen und wir erfahren dann auch, warum diese Reihe “Lollipop”-Untergrund heißt: Chris wichst sein Sperma über einen Lollipop, während Jacobey noch seinen Arsch fickt! Aber unser Top zieht dann nach erfolgter Entleerung von Chris´ Eiern seinen Pimmel aus besagtem Arsch, um seine eigene Wichse der seines Freundes zuzufügen.

Und Danny hat im Verborgenen die ganze Zeit zugeschaut und von der Affäre gewusst! 😉  Wow!

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/Mysterious-twink-hardcore-with-Jacobey-London-and-Chris-Jett-1.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/Mysterious-twink-hardcore-with-Jacobey-London-and-Chris-Jett-2.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/Mysterious-twink-hardcore-with-Jacobey-London-and-Chris-Jett-3.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/Mysterious-twink-hardcore-with-Jacobey-London-and-Chris-Jett-4.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]