Neue Szene: Blondes Baby-Gesicht genießt ein hartes Workout – mit Sperma im Arsch!

Ja, die Jungs aus dem Staxus-Büro sind schon Schlingel… Erst lassen sie uns denken, Alejandro Alvarez und Edward Fox treten auf – und dann tauschen sie einfach die Szene mit Martin Muse und Alex Silvers! Ihr habt euch deswegen vielleicht schon gewundert – aber nein, besoffen war ich nicht und ich kann die Jungs soweit schon noch auseinanderhalten! 🙂
Wir nehmen die Sache dann halt so, wie sie ist – und da gefühlt ganz Deutschland sowieso gerade in den letzten Zügen der Pfingstferien steckt, hoffe ich, dieses kleine Durcheinander hat nicht allzuviele von euch vor den Kopf gestoßen. Nun also zu Alex Silvers und Martin Muse:

down-at-the-gym-02 down-at-the-gym-04

Die Szene fängt erst einmal mit einem typischen Bild aus einem Fitness-Studio an, wie es jeder Sportler kennt: Ein Muskelprotz steht in einer Ecke und pumpt und pumpt… Schweiß auf seiner Stirn, Schweiß auf seinen Muckis – und die können sich im Fall von Zack Hood wirklich sehen lassen! Für meinen Geschmack ist das schon zu viel, aber ich wette, es gibt hunderte, ach was sage ich, tausende Schwule da draußen, denen schon das Wasser im Mund zusammengelaufen ist. Zack Hood erkennt man fast nicht wieder; ich habe ihn erstmal googeln müssen, damit mit ein Licht aufging, wer er eigentlich ist und wie er früher ausgesehen hat! Krass, oder?

Zack und seine Muckis stehen aber nicht im Zentrum der Action dieses Pornos, sondern Martin Muse und Alex Silvers. Insbesondere zu Alex gibt es ein bisschen was aus dem Nähkästchen zu plaudern – und das könnt ihr alles hier in seinem eigenen „Model im Blickpunkt“-Eintrag hier im Blog lesen. Zu Martin kann ich nur sagen, dass er mir rein optisch sehr gut gefällt und zum ebenfalls sehr schlanken und eher zierlichen Alex gut passt.

Martin ist es auch, der seinen blanken Pimmel tief ins Fickloch von Alex hämmert – und das in mehr als einer Position! Mir steht jetzt noch der Ständer, wenn ich daran denke, wie Martin sich am „armen“ Alex ausgetobt hat! Zwei sehr hübsche Jungs, die gerade erst volljährig geworden zu sein scheinen (oh Mann, ist das deutsch?… ) in einem Sportstudio… was will Mann mehr?
Den Kommentaren der Staxus-Mitglieder nach hat es denen ebenfalls gefallen. Für alle, die keine Mitgliedschaft haben, gibt es wie immer noch ein paar geile Bilder zum Abschluss…

Und ein kleiner Tipp: Ihr solltet euch wirklich überlegen, warum ihr euch selbst den Zugang zu so gutem Wichsmaterial verwehrt… Wer Fragen oder Probleme beim Mitglieder-Werden hat, kann sie gerne hier schreiben – ich kümmere mich darum!

Viel Spaß mit Alex und Martin!

down-at-the-gym-06 down-at-the-gym-09 down-at-the-gym-14 down-at-the-gym-17

PS: Ist das nicht süß? Alex hat sich “Mum” eintätowieren lassen 😉