Neue Szene: Biker-Jungs machen sich zügig und mit steifen Schwänzen für einen hochtourigen kondomfreien Fick & eine volle Ladung Wichse ins Gesicht bereit! HD

Schnell, schneller, Billy Rubens! So könnte man Billy´s Grundhaltung in der neuesten Szene bei Staxus zusammenfassen, denn der hübsche Junge aus Lettland hat wirklich einen Affenzahn drauf, wenn es darum geht, zu Jacob Daniels – wieder einem neuen Kerl bei Staxus – ins Bett zu hüpfen.
OK, wer könnte es ihm verdenken, denn den Wasserstoff-Blonden Jacob würde wohl kaum einer von uns von der Bettkante stoßen, oder? 😉

Und obwohl Jacob hier seinen ersten Dreh von und für Staxus hat, zeigt er keinerlei Scheu Billy Rubens gegenüber – der immerhin schon fast eine Institution im Pornogeschäft ist! Im Gegenteil: Zuerst präsentiert ihm Jacob seine dicke Beule in seiner weißen Unterhose, die Billy gerne und zügig freilegt, und schon fummelt er an Billy´s immer größer werdenden Ausbeulung herum, bevor die ersten Kleidungsstücke von den schlanken Körpern gerissen werden und durch den Raum fliegen.

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/09/1-the-ultimate-dick-magnet-15.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/09/2-the-ultimate-dick-magnet-16.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/09/the-ultimate-dick-magnet-07.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/09/the-ultimate-dick-magnet-11.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]

Als Willkommensgruß bläst Billy Jacob´s ansehnlichen Ständer und geht dabei besonders intensive auf dessen Eichel ein – kein Wunder, denn da kommt ja später auch die weiße Soße raus, die wir alle so lieben! Weil Billy´s eigene Beule immer größer und härter wird, tauschen die Jungs die Positionen und Jacob zeigt, was er oral so draufhat! Und das kann sich wirklich sehen lassen!
Dass es Billy wieder einmal auf mehr als bloßes Lecken und Blasen abgesehen hat, können wir ganz einfach daran sehen, dass er mit seinen Spucke-feuchten Fingern an Jacob´s Darmeingang rumfummelt! Und wenn der schon mal schön feucht ist, warum noch Zeit verlieren? Jacob reitet auf Billy´s blanke und ansehnliche Latte auf, die dieser bis zum Anschlag in Jacob´s dunkles, enges Loch hämmert.

Ich glaube, egal wie oft ich so etwas schon gesehen habe, aber der Anblick eines hübschen Burschen, der einen langen Ständer in sein enges Arsch-Loch geschoben bekommt, verliert nie seine Geilheit und Faszination– und wenn man dann noch Jacob´s dickes Fickfleisch dabei sieht, wie es schwer und steif auf seinen Bauch klatscht – dann bleiben die zwei Burschen nicht die einzigen, die einen Steifen haben!

Mit Billy in sich drin wichst sich Jacob seinen Hodenrotz ab – von dem ein guter Teil auf das rote Stück Bettdecke geht – Da wird sich Mutti freuen!

Unbestrittener Höhepunkt ist die Gesichtsbesamung, wenn Billy seinen klebrigen Saft über Jacob´s komplettes Gesicht abspritzt – und Jacob muss aufpassen, dass er es nicht in sein linkes Auge bekommt! 😉

Ich muss sagen: Jacob, gut gemacht! Ich finde, das war ein würdiger erster Auftritt und wenn ihr (wie ich) mehr von ihm sehen wollt oder seine Leistung ebenfalls geil fandet, dann schreibt ihm das doch auf der Staxus-Seite oder hier im Blog; ich weiß, dass die Jungs eure Kommentare lesen und das Feedback von uns Fans sehr schätzen!

Viel Spaß beim Gucken – euer Andi!

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/09/the-ultimate-dick-magnet-20.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/09/the-ultimate-dick-magnet-22.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/09/the-ultimate-dick-magnet-24.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/09/the-ultimate-dick-magnet-28.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]