Neue Szene: Besser als jeder Wecker – Gabriel Cizak´s Weckruf ist ein harter, blanker Ständer in seinem Arsch! HD

Manchmal beneide ich die Staxus-Jungs ja mehr als sowieso schon…

Während ich heute morgen um kurz nach 4 Uhr von einem blöden cock = Hahn wenig sanft – und viel zu früh – geweckt wurde, wird Gabriel Cizak von einem cock = Schwanz geweckt! Und zwar von keinem anderen als dem von Mike James – das wäre mir auch lieber gewesen! Und ich wette, euch auch 😉

Ja, Mike James, das ist der 21 Jahre alte Bursche mit dem extrem langen Schwanz, den er heute dem Staxus-Neuling Gabriel vorstellt, der mit dieser Szene sein Debüt auf der Seite feiert:

early-morning-call-12 early-morning-call-15 early-morning-call-09

Findet ihr nicht auch, dass sich Gabriel und Mike zum Verwechseln ähnlich sehen? Beide gut gebaut, schlank, gleiche Haarfarbe – und beide haben einen Schwanz, der sich nach der Aufmerksamkeit eines Mannes sehnt – und Gabriel´s “kleiner” Freund bekommt gleich zu Beginn der Szene Mike´s feuchten Mund angeboten. Nachdem Gabriel´s Ständer seine ursprüngliche Größe fast verdoppelt hat, revanchiert er sich bei Mike und bläst ihm ebenfalls seine Morgenlatte.

Achtet dabei doch einmal auf Gabriel´s Tattoos an seinem linken Arm. Ich persönlich finde sie toll, nicht zu viel oder zu aufdringlich, sondern sie machen ihn interessanter. Was denkt ihr?

Nach all dem Gelecke und Gelutsche fordert Mike das ein, was einem Pornostar seines Kalibers zusteht – nämlich der Zutritt zum Hintereingang seines Kumpels; aber da dringt er erst ein, nachdem er das Hintertürchen schön feucht geleckt hat. Mike´s Schwanz zuckt beim Lecken schon vor Aufregung und Vorfreude!!

early-morning-call-04

Endlich schiebt Mike seinen blanken Prügel zwischen Gabriel´s Pobacken und fickt ihn zum ersten Mal vor der Kamera! Gabriel scheint es sehr zu gefallen (wem täte das nicht), denn er reitet im Anschluss noch auf Mike auf, was SEHR erotisch zu sehen ist: Der wirklich hübsche und gut gebaute Gabriel gleitet an Mike´s enormer Latte auf und ab! WOW!

Am Schluss spritzen die beiden Kerle selbstverständlich ab – und Gabriel nutzt seine Gelegenheit und lädt das ganze Sperma, das in ihm ist und rauswill, in Mike´s Mund ab!

Diese Szene ist wieder einmal ein Glanzstück: Tolle Jungs, tolle Action, tolle Bilder und ein großartiges Debüt für Gabriel. Ich wette, ich bin nicht der einzige, der sich mehr von diesem Schönling wünscht!

Ich vermute, dass im Laufe des Tages zu Gabriel Cizek noch ein Eintrag in der Rubrik “Model im Blickpunkt” erscheinen wird – und gleich gibt es noch exklusive Bilder der am Donnerstag erscheinenden Szene. Viel Freude mit Staxus – Euer Andi!

early-morning-call-01 early-morning-call-02 early-morning-call-30