Beliebteste Posts
Folge uns auf Twitter
Melde Dich für diesen Blog per Email an

Du wirst vom deutschen Staxus Blog per Email über neue Beiträge informiert

Schließe dich 94 anderen Abonnenten an

Werde Staxus-Mitglied !
Advertisement

Neue Szene bei Staxus: Winter Wunderland Teil 2: Dreier Lutsch- und Fick-Fest! HD

Neue Szene bei Staxus: Winter Wunderland Teil 2: Dreier Lutsch- und Fick-Fest! HD

So, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sich einige von Euch schon sehr auf diesen Twink Dreier bei Staxus gefreut haben. Ich habe schon ein paar Bilder hierzu mit Euch geteilt. Euren Komentaren nach zu urteilen gefällt Euch sehr was Ihr zusehen bekommt!

Meine kleine Eiseskapade passt nur zu gut zum Thema. Es ist der zweite Teil von unserem jährlichen Winterspektakel, zuletzt mit Kris Wallace und Rudy Bodlak unseren zwei Muskelkerlen, und nun kommen wir zu den Twin-Burschen!

Der hinreißende Heath Denson wacht von einem Schläfchen auf mit einem Schwanz im Gesicht. Brad Fitt und Xander Hollis tun sich zusammen und verführen Ihn zu einer Hardcore Session. Es sieht so aus, als wäre nicht viel Verführung nötig, denn Heath macht sich schnell über Brads Kolben her und verpasst ihm eine Oral-Action, während Xander an seinem Prügel zugange ist!

Brad und Xander bekommen beide einiges an Arsch-Penetration ab in dieser Szene. Der heisseste Moment ist aber wenn Brad mit seinem geschmeidigen Loch Heathes Schwanz runtergleitet und Xander Brad seinen Arsch anbietet. Wer steht nicht auf einen Bareback-Train Fick wie diesen? hehe

Un der Glückspilz Brad bekommt dann am Ende den ganzen Saft ab. Heath pfeffert seine Ladung Brad ins Gesicht und auf den Mund, der wiederum wichst sich seine eigene Suppe aus dem Rohr und bekommt (als kleines Dankeschön) noch eine ordentliche Ladung von Xander ab!

Zieht Euch dieses Bild hier rein und wenn Ihr mehr sehen möchtet, klickt Euch durch für den Rest der Action auf der Seite, garantiert wird es nichts zu bereuen geben! 😉

Heath Denson gives his cock to Brad Fitt and Xander Hollis