Beliebteste Posts
Folge uns auf Twitter
Melde Dich für diesen Blog per Email an

Du wirst vom deutschen Staxus Blog per Email über neue Beiträge informiert

Schließe dich 94 anderen Abonnenten an

Werde Staxus-Mitglied !
Advertisement

Neue Szene bei Staxus: Süße Twinks in Uniform

Neue Szene bei Staxus: Süße Twinks in Uniform

Ich war gerade dabei Euch von dieser neuen Galerie auf der Staxus Seite zu berichten. Ich hatte mich so richtig reinversetzt um Euch davon zu erzählen was die Jungs da so treiben und das ich mich schon sehr auf die Ankuft dieser Szene freue…und schwups war die neue Szene auf der Staxus Seite!

Offensichtlich hatte ich jetzt noch nicht die Zeit mir das neue Video in Ruhe anzuschauen und mir dabei genüßlich Einen abzuziehen aber ich habe genug gesehen um Euch davon zu berichten. Wie es aussieht haben einige von Euch das Video auch schon gesehen und gleich kommentiert! Ich für meinen Teil kann es kaum erwarten mich heute Abend zu diesem neuen Streifen zu beglücken! 🙂

Es dreht sich um zwei absolut sexy Twinks wovon einer brandneu und absolut traumhaft ist. Sein name ist Orlando White. Er ist ein Schönling mit festen Muskeln und einem Steifen Schwanz der bereit ist in Tom Nutt’s heissen Arsch zu gleiten.

Orlando ist also der sexy uniformierte Twink der Tom in Unterwäsche überrasscht. Tom ist natürlich dabei es sich selbst zu besorgen und sehr erfreut über Orlando’s Gesellschaft. Sie knutschen gleich rum und Tom geht seinem neuen Freund schnell an die Wäsche und zieht ihn aus, um seinen Schwanz mit einer Blase-Action in Bestform zu bringen.

Tom bekommt natürlich im Gegenzug die gleiche Behandlung von Orlando der auch gleich zeigt, dass er kein Neuling auf dem Gebiet der saftigen, gutbestückten Twink Prügel ist. Was Euch auf jeden Fall vom Hocker hauen wird ist Tom’s Stöhnen während er seinen Arsch auf Orlando’s Schwanz sinken lässt. Ein energischer Fick wie dieser wird Euch sicher überzeugen – so wie die Sperma-Schüsse, natürlich! Tom Bekommt seinen eigenen Samen über seinen Körper gefickt. Danach zieht Orlando seinen Schwanz raus und wichst sich seinen eigene Suppe raus, die er zu Tom’s Schweinerei beisteuert!

Ich habe gerade gesehen, dass viele von Euch die Szene schon gesehen und sie fleissig kommentiert haben! Also los, wer sie noch nicht gesehen hat, weiss was er zu tun hat! Lohnenswert! 🙂

Sexy Orlando White fucks the cum out of his bottom boy Tom Nutt in this new Staxus video (1)

Sexy Orlando White fucks the cum out of his bottom boy Tom Nutt in this new Staxus video (2)

Sexy Orlando White fucks the cum out of his bottom boy Tom Nutt in this new Staxus video (3)

Sexy Orlando White fucks the cum out of his bottom boy Tom Nutt in this new Staxus video (4)