Beliebteste Posts
Folge uns auf Twitter
Melde Dich für diesen Blog per Email an

Du wirst vom deutschen Staxus Blog per Email über neue Beiträge informiert

Schließe dich 94 anderen Abonnenten an

Werde Staxus-Mitglied !
Advertisement

Neue Szene bei Staxus: Spritzige Lieferungen HD

Neue Szene bei Staxus: Spritzige Lieferungen HD

Ich nehme an, dass die meisten von Euch diese neue Twink Bareback Szene auf der Staxus Seite schon kennen. Ich denke mal, dass einige Mitglieder dieses Video gesehen haben und es gleich auf Ihre Favoriten-Liste gesetzt haben. Aber natürlich möchte ich auch ein paar Bilder von dieser heissen Action hier bei uns auf dem Blog zeigen, für all diejenigen, die NOCH kein Mitglied sind 🙂

Dieses neue Twink Bareback Video zeigt uns ein paar richtig sexy Burschen in einem Teenager Fick in der Toilette!

  • Kai Alexander und Lucas Davidson sind Seite an Seite auf der Toilette und halten ihre unbeschnittenen Kolben in ihren Händen. Sie werfen sich Blicke zu und mustern sich gegenseitig. Ich denke mal, dass viele Kerle beim Pissen, rechts oder links, einen Blick nach unten werfen, aber es sind ja nicht alle so dreist, wie Lucas!
  • Einfach nur schauen langt ihm nicht, er will Action und bietet Kai, dem Burschen im Anzug, seinen Schwanz zum Lutschen an. Kai ist mehr als glücklich um diesen Gefallen zu tun! Nach dem er ordentlich an diesem leckeren und unbeschnittenen Kolben rumgelutsch hat, bekommt er selbst noch etwas Blase-Aufmerksamkeit von Lucas.
  • Dann bekommt Lucas von Kai das Loch geleckt. Es ist aber Kais weißer kleiner Arsch, der von seinem neuen Freund mit dem dicken Prügel ordentlich gefickt wird 🙂
  • Für alle Freunde des Toiletten-Zex, das hier ist Eure Szene!
  • Lucas Davidson bareback fucks Kai Alexander in a new Staxus video (1)Lucas Davidson bareback fucks Kai Alexander in a new Staxus video (2)Lucas Davidson bareback fucks Kai Alexander in a new Staxus video (3)Lucas Davidson bareback fucks Kai Alexander in a new Staxus video (4)