Beliebteste Posts
Folge uns auf Twitter
Melde Dich für diesen Blog per Email an

Du wirst vom deutschen Staxus Blog per Email über neue Beiträge informiert

Schließe dich 94 anderen Abonnenten an

Werde Staxus-Mitglied !
Advertisement

Neue Szene bei Staxus: Spit Roasting in der Umkleide HD

Neue Szene bei Staxus: Spit Roasting in der Umkleide HD

Auf der Staxus Seite gibt es einige geile Bilder zu sehen von einem heissen Fussball Dreier – würde ja gerne wissen wieviele Burschen unter Euch dazu schon Ihren Saft rausgepresst haben. Ich kann absolut verstehen, warum alle drei von diesen Jungs so beliebt bei Euch sind.

 

Jordan Jacobs ist ein Energiebündel, dass in der Unkleide rumsitzt, als Paul Walker und Lucas Davidson erscheinen. Er macht es den beiden recht schnell deutlich, was er möchte. Innerhalb weniger Momente hängen zwei Schwänze aus den Shorts und Jordan saugt und knabbert an ihnen, als wäre er absolut ausgehungert. Es gibt jede Menge Männerfleisch an dem er saugen kann, und zu dem bekommt er seinen eigenen Kolben ordentlich von Lukas gelutscht. Kaum streckt er allerdings seinen Arsch einladend in die Höhe, ist Paul schon da und ergreift die Gelegenheit.

 

Mit Lucas Kolben im Mund, und Pauls im Hintern, begibt sich Jordan auf Wolke Sieben. Ein Highlight ist auf jeden Fall, wie Jordan abwechselnd seinen Knackarsch auf die zwei Ständer um sich spießt – difinitiv ein Anwärter auf den Titel „gierigster Bottom“!

 

Nachdem er seinen eigenen Saft aus seinem langen Kolben schiesst, bekommt er von Paul ein Leckerlie, der in sein Gesicht spritzt und Lacas knallt seine Ladung auf  seinen Rücken. Dann wird natürlich das Kanonenrohr wieder sauber geleckt.

 

Ich finde ja alle drei Fussballer echt heiss, aber Jordan ist wirklich drauf und dran sich den Titel als gierigster Bottom von der Seite zu ergattern.

Soccer boy threesome fucking with Jordan Jacobs