Beliebteste Posts
Folge uns auf Twitter
Melde Dich für diesen Blog per Email an

Du wirst vom deutschen Staxus Blog per Email über neue Beiträge informiert

Schließe dich 94 anderen Abonnenten an

Werde Staxus-Mitglied !
Advertisement

Neue Szene bei Staxus: Sexbesessene Schönheiten HD

Neue Szene bei Staxus: Sexbesessene Schönheiten HD

Wir haben noch ein Superhelden Video auf der Staxus Seite. Wenn Euch Milan Sharp in seiner Rolle als ralliger und gutbestückte junger Spiderman gefallen hat, dann gefällt Euch bestimmt auch seine neuste Szene in Gesellschaft seines Cape-Schützen!

Ich weiss nicht, wie es Euch ging aber ich hatte definitiv meine Fantasien von Batman und Robin als ein bestimmter junger Hengst die Rolle des Handlangers im Hollywood Klassiker spielte – vielleicht ist ja ein Batman und Robin Video auf dem Weg zur Staxus Seite?! 🙂

Der gebräunte Junge John Parker füllt den Batman Anzug ziemlich gut aus mit seinem europäischen Athletenkörper. Natürlich wollen wir Ihn trotzdem lieber nackt sehen. Nachdem er sein Kolben von dem schönen Jüngling geblasen bekommt, verschwendet Milan keine Zeit um auch noch Schwanz für sich zu haben!

Bis jetzt haben wir Milan als Top in seinen Superhelden-Rollen gesehen. Wenn Batman aber so ein heisser und geiler Held ist, mit einem so athletischen Körper, lässt er sich auch gerne sein Loch stopfen bis er seinem Sperma freien lauf lässt und eine ordentliche Ladung abfeuert!

Ich muss sagen, auch wenn ich diese Super-Helden Sache nicht so ganz verstehe, finde ich es super heiss John als Batman zu sehen, wie er den kleinen engen Arsch fickt! hehe

John Parker fucks the hot ass of superhero twink Milan Sharp (1)

John Parker fucks the hot ass of superhero twink Milan Sharp (2)

John Parker fucks the hot ass of superhero twink Milan Sharp (3)

John Parker fucks the hot ass of superhero twink Milan Sharp (4)