Beliebteste Posts
Folge uns auf Twitter
Melde Dich für diesen Blog per Email an

Du wirst vom deutschen Staxus Blog per Email über neue Beiträge informiert

Schließe dich 94 anderen Abonnenten an

Werde Staxus-Mitglied !
Advertisement

Neue Szene bei Staxus: Schwanzverrückter Twink

Neue Szene bei Staxus: Schwanzverrückter Twink

In dieser Motorrad-Szene bei Staxus bekommt der schlanke Bottom Twink Aaron Aurora all den Schwanz, den er sich nur wünschen könnte von seinem älteren Kumpel Rudy Valentino! Es ist ein weiteres neues Video auf der Staxus Seite und Ihr solltet es unbedingt auschecken, wenn Ihr ein Fan von beiden Models seid. Und ich glaub schon, dass die meisten unter Euch das sind! 😉

Ich denke mal, dass Ihr mittlerweile wisst, dass ich total auf Rudy steh und mir ordentlich Einer abgeht, wenn ich sehe, wie er einen heissen und engen Arsch vögelt! Ich finde auch, dass er die Rolle des Bikers hier gut drauf hat. Ich glaub mir wird grad bewusst, dass ich ein Faible für Kerle in Lederjacken und Jeans habe! 🙂

Es ist eine gefühlsreiche Szene, in der beide Burschen sich gegenseitig blasen und Aaron seiner Pflicht nachkommt und sein enges kleines Loch öffnet, damit sein Kumpel Rudy seinen Kolben darin versenken kann. Er wird großartig von gefickt und reitet Rudys Kolben bevor er seinen Daft herausgevögelt bekommt und dann noch von Rudys Suppe eingedeckt wird.

Dieser gierige Bursche kann einfach nicht ein Fick beenden, bevor er nicht erin wenig Sperma auf seiner Zunge schmeckt. Und genau das bekommt er auch, als er Rudys feuchten und unbeschnittenen Schwanz sauber leckt! 🙂

Aaron Aurora gets fucked in the ass by his biker buddy Rudy Valentino (1)

Aaron Aurora gets fucked in the ass by his biker buddy Rudy Valentino (2)

Aaron Aurora gets fucked in the ass by his biker buddy Rudy Valentino (3)

Aaron Aurora gets fucked in the ass by his biker buddy Rudy Valentino (4)