Beliebteste Posts
Folge uns auf Twitter
Melde Dich für diesen Blog per Email an

Du wirst vom deutschen Staxus Blog per Email über neue Beiträge informiert

Schließe dich 94 anderen Abonnenten an

Werde Staxus-Mitglied !
Advertisement

Neue Szene bei Staxus: Missbraucht von Ihrem Vorgesetzten

Neue Szene bei Staxus: Missbraucht von Ihrem Vorgesetzten

Wenn Ihr auf fitte Kerle mit muskulösen Knüppeln steht, die sie auch noch mit anderen Burschen teilen, dann kommt Ihr bei dieser Neuigkeit auf der Staxus Seite ganz sicher auf Eure Kosten!

Wir sind wieder zurück beim Thema „Militär“ in diesem neuen Streifen. Der Schönling und gut gebaute Soldat Damien Dickey hat hier das Sagen und inspiziert den neuen Rekruten Rudy Valentino. Er hat den Twink Kurt Maddox unter seine Fittiche genommen und lässt ihn auf die Knie sinken, um Rudys ausgepackten Schwanz zu lutschen.

Er findet es geil zuzusehen wie der Twink Kurt Rudy Einen bläst. Er holt seinen eigenen kräftigen Knüppel aus der Hose um den Twink damit zu füttern. Aber wir wissen alle, wo das hinführt, stimmts? Bei einem hungrigen Schwanzsklaven wie diesem, umgeben von zwei Muskulösen Typen wie Rudy und Damien, kann es fast nur in einem Spit-roasting Fick enden!

Der Twink ist über den Tisch gebeugt und die beiden Kerle wechseln sich gegenseitig ab ihre Prügel in das enge Twinkloch gleiten zu lassen. Der eine füttert ihn mit seinem feuchten, tropfenden Schwanz und der ander fickt seinen geilen Arsch. Damien rammt den Arsch ordentlich und wird dann noch etwas kinky und spielt mit Kerzenwachs. Rudy übernimmt den Twink Arsch und knallt ihn weiter durch.

Kurt ist als erster dran und entleert seine Eier, während er noch von Damien weiterhin in den Arsch gefickt wird. Dann lässt Rudy seinem Saft freien Lauf und spritzt eine ordentliche Ladung über Kurts Gesicht und Mund! Dieser Anblick sorgt dafür, dass Damien seinen eigen Prügel schrubbt, bis er sich nicht mehr zurück halten kann und eine heftige Menge an Soße über den Twink ergiessen lässt. Den Sperma Fans unter Euch bleibt wohl nichts anderes übrig, als bei diesem feucht fröhlichem Spritz-Fest mitzumachen! 😉

Ich steh ja absolut auf diese Militär Videos, und dieses hier ist echt wahnsinnig heiss!

Military threesome with Damien Dickey and Rudy Valentino fucking Kurt Maddox (1)

Military threesome with Damien Dickey and Rudy Valentino fucking Kurt Maddox (2)

Military threesome with Damien Dickey and Rudy Valentino fucking Kurt Maddox (3)

Military threesome with Damien Dickey and Rudy Valentino fucking Kurt Maddox (4)