Neue Szene bei Staxus: Gefesselt & gedemütigt wird Johny Cruz gepeinigt & gefickt zum Vergnügen eines geilen Typen! HD

Der vielseitige Schönling Drew Paskin trifft auf den Superstar Johny Cruz in diesem herausragenden Bondage-Fesselungsvideo für Staxus und ich weiß, dass viele von euch dieses abartige Filmchen genießen werden, wenn ihr es auf der Seite anklickt und es anschaut.

Es ist schon fast zwei Monate her seit wir den tollen jungen Johny auf der Seite gesehen haben (wo er hart und tief von drei scharfen Kerlen durchgefickt wurde), aber er ist immer noch in der Laune, sich von einem scharfen Stecher benutzen und seinen Arsch mit einem blanken Schwanz auffüllen zu lassen!

Und obwohl die Szene ein bisschen böse und unheimlich beginnt, nämlich mit Johny als Gefangenem in einem Kerker zusammen mit dem süßen und sadistischen Drew, wird das Ganz bald etwas williger, als der Junge zu einer nahen Couch geschleift wird und dieser köstliche unbeschnittene Schwanz in das Gesicht von Johny gerammt wird, um ihn ausgiebig blasen zu können.

Wir wissen alle, dass Johny einem tollen Schwanz nicht widerstehen kann und er beweist, dass er nicht mehr nur der unwillige Teilnehmer sein will, sondern mehr der sehr geile Gefangene, der alles zu tun bereit ist, was seinem jungen Meister Freuden bereitet.

Und was erfreut den jungen Meister Drew? Ein enger Arsch, ganz ausgefüllt von seinem angeschwollenen Penis ist genau das, wonach ihm die Nudel steht, und es stellt sich heraus, dass Johny überhaupt nicht zögerlich ist, ihm das auch anzubieten;)

Ein spritziges klebriges Ende ist der perfekte Höhepunkt für ein Twink-Bondage-Video wie dieses hier und ich habe das gute Gefühl, dass viele von euch sich diesem schmutzigen, klebrigen Höhepunkt anschließen werden!

Geschrieben von Staxus – Tommy, übersetzt vom Andi

NSOS Handcuffed and humiliated 1 NSOS Handcuffed and humiliated 2 NSOS Handcuffed and humiliated 3 NSOS Handcuffed and humiliated 4