Neue Szene bei Staxus: Fantasien zweier Schwimmer

Ihr habt es vielleicht schon mitbekommen, dass wir sowas wie eine Bonus-Szene heute auf der Staxus-Seite für euch haben, und diese wird bei vielen von euch bestimmt gut ankommen! Es geht um wirklich scharfen schwulen Sex zwischen zwei Schwimmern, was viele von euch nass machen wird! 😉

Ich weiß, dass viele von euch beim Anschauen dieses Films damit beschäftigt sein werden, sich Tom Daley nackt vorzustellen, und obwohl wir alle gerne diesen britischen und athletischen scharfen Kerl sehen würden, wie er rangenommen wird, werden die zwei atemberaubenden jungen Männer euch sicherlich dazu bringen, mehr als einmal abzuspritzen.

Der tolle Chase Hunt ist zurück, um sich und den sexy Mike James nass zu machen, und ich denke, dass wir alle der gleichen Meinung sind, wenn es darum geht, dass Mike zurück vor der Kamera ist. Als er vor einiger Zeit zu uns kam, erhofften wir uns alle, möglichst viele Filme mit ihm drehen zu können. Und es schaut so aus, als ob es klappen würde. Er nahm sich eine kleine Pause im Juni, aber schon diesen Monat haben wir wieder zwei Szenen mit diesem großartigen Jungen gesehen.

Beide Kerle bekommen ihre großen Schwänze geblasen, aber es ist Chase, der den Stecher für den jungen Mike hier ohne Gummi spielt. Ihr wisst, dieser Kerl ist ein toller Ficker, der seine Partner gerne und freigiebig mit seinem unbeschnittenen Prügel ausfüllt. Wie immer ist der Ritt auf dem Ständer hervorragend; offensichtlich hat da jemand Tipps von Orlando bekommen! lol

Ein Schuß Jungssahne in seinen Mund bringt Chase dazu, seine eigene Ladung abzuwichsen, und so endet eine großartige schwule Schwimmer-Szene.

Jungs: Schaut sie euch an und fügt sie zu eurer Favoritenliste hinzu!
Geschrieben von Staxus – Tommy, übersetzt vom Andi

NSos Swimmer fantasies 1 NSos Swimmer fantasies 2 NSos Swimmer fantasies 3 NSos Swimmer fantasies 4