Neue Szene bei Staxus: Ein heißer Sling-Fick HD!

Ihr stimmt mir hoffentlich zu, dass es ganz toll ist, Oscar Roberts nach einer kleinen Pause wieder zurück auf der Staxus-Seite zu sehen und es ist echt heiß, ihn dann gleich in einem schwulen und perversen Video zu sehen, zusammen mit dem scharfen Hetero-Jungen Daniel Johnson!

Es stimmt, ich stehe auf heiße Heten mit großen unbeschnittenen Schwänzen und Daniel ist schon ein beeindruckender Typ, wenn es darum geht, aus seinem Loch herauszukommen und es mit anderen Kerlen zu treiben. Er ist ein großartiger Stecher, und ein ziemlich aggressiver noch dazu.

Bringt man diesen Fick-Stil in einem schwulen und abartigen Video wie diesem zusammen mit jemandem wie Oskar, dann ergibt sich eine heiße Kombination, die viele Fans lieben (mich eingeschlossen).

Ich liebe, wie das ganze losgeht, wie sich Oscar schon mal bereit macht und dann Daniel mit seinem fickbereiten Schwanz ankommt, während sich Oskar gierig auf das Stück Fleisch stürzt und es fast verschlingt. Zeitgleich wird er von seinem Hetero-Kumpel gewichst.

Das, was viele von euch mögen werden, ist die Ansicht von Oscar´s Arsch, wie er mit Spielzeug aufgeweitet wird. Viele Fans lieben Spielzeug in den Videos und es gibt einiges davon in diesem Video zu sehen, als ihn Daniel damit auf seinen dicken unbeschnittenen Prügel vorbereitet.

Und so vorbereitet hält sich Daniel auch kein bisschen zurück, als er seinen Schwanz tief reingleiten lässt und den Arsch von Oscar fest und hart nagelt; und Oscar liebt es! Sein eigener Penis hüpft auf und ab und spritzt eine Ladung heißer weißer Soße ab, indem er sich selbst zum Höhepunkt massiert.

Für Daniel bleibt nicht viel mehr übrig als seinen eigenen Saft rauszupressen und das auch noch über Oscar´s Schwanz und Eier!

Geschrieben von Staxus-Tommy, übersetzt vom Andi

NSoS A hot slingfuck 2 NSoS A hot slingfuck 1 NSoS A hot slingfuck 3