Neue Szene: “Bare Buff Builders” Szene 2 – Die besten Bilder und geilsten Momente

Ach, ist er nicht süß?

Auf den Bildern von “Bare Buff Builders” schaut mein süßer Rudy Stone noch hübscher und jünger aus als sonst. Irgendwie schaut sein Gesicht jünger aus, warum weiß ich nicht. Vielleicht ist es ein anderer Haarschnitt?

Egal – sein Gesicht ist nur ein Teil an ihm, das zum Vernaschen ist. Sein schöner Arsch zum Beispiel, der auch zur Geltung kommt, wenn er sein bestes Stück in einen anderen Boy versenkt – oder einfach der Anblick, wenn er einen geblasen bekommt.

Ich bin ein RIESEN Fan von Rudy und habe die zweite Szene aus “Bare Buff Builders” deshalb ausführlich genossen. Ich hoffe, viele andere schwule Kerle da draußen gönnen sich ebenfalls etwas Gutes und schauen sich den neuesten Staxus-Porno an, den es ab heute auf Staxus.com zum streamen und / oder downloaden gibt. Ach ja, Milan Sharp macht übrigens auch mit haha 🙂

Hier eine Auswahl der wohl schönsten Bilder direkt von der Staxus-Clubseite 🙂