Neue Szene: Bare Buddies (4) mit Jake Hurley und Lucas Maskall

Also dieser Lucas ist doch mal ein interessanter Typ.

Mich würde sehr interessieren, was sein Tattoo mal wird, wenn es fertig gestochen ist. Noch kann man sich nicht viel darunter vorstellen, aber das ist bei großen, aufwändigen Tattoos ja öfter so. Wer weiß, vielleicht bekommen wir das fertige Resultat ja noch während seiner Karriere bei Staxus zu sehen!?

Und dann sind da noch seine Haare. Von vorne ganz normal, aber von hinten sieht man so was wie einen Dutt… Mich würde sehr interessieren, wie er mit offenen Haaren aussieht. Ich bin zwar nicht so der Langhaarfetischist, aber hey, wenn der Boy damit heiß aussieht, soll es mir recht sein. 😀 Nur den Dutt finde ich bei einem Kerl ein bisschen… schräg.

Was mich überrascht hat ist, dass Lucas der Bottom ist! Wie ich ihn und Jake (der mich verdächtig an Jayden erinnert) da so im Bett liegen sah, dachte ich: Okay, so ein maskuliner Typ, der macht sicher den Stecher. Aber falsch gedacht!

Schaut euch hier im Blog den Trailer an und gönnt euch auf staxus.com den kompletten Porno, in dem der interessante Lucas seinen Arsch hinhält 😀