Neue Szene: Bare Bonding (1) mit David Hollister und Tyler Scott

Immer wenn ich weiß, dass eine Szene mit David Hollister bevorsteht, freue ich mich doppelt und dreifach. Kein Wunder also, dass es Tyler Scott da nicht anders geht und er recht schnell über David herfällt.

Beide geben sich einem wilden Wechsel an Blowjobs hin, ehe David Tyler das Hintertürchen leckt. Ab und an lässt er ihn auch mal einen Finger spüren, dann zwei. Dass ihm das nicht ausreicht, ist relativ schnell klar und so ist es kaum verwunderlich, dass David Tyler seinen XL-Schwanz von hinten reinrammt.

David zeigt sich in dieser Szene von seiner wilden Seite. In sämtlichen Stellungen hören wir seine Eier an Tylers Arsch klatschen, ohne Anstalten zu machen, ein bisschen sanfter zu sein. Das macht aber auch nichts, da Tyler jeden Stoß zu genießen scheint. Anders ist der Dauerständer nicht zu erklären!

Mein persönliches Highlight ist, wenn Tyler auf David reitet, während dieser seine Beine in der Luft hat. Wir bekommen einen schönen Blick auf Davids Loch. Geht es nur mir so oder würdet ihr da auch am Liebsten reinstecken? 🙂

Mehr verrate ich auch nicht. Schaut euch die Szene doch einfach selber auf staxus an. 🙂