Neue Szene: After Hours (1) mit Casper Randall und Tyler Scott

Wer kennt es nicht? Bei einem netten Beisammensein ein paar Waffeln verzehren und leider keine Sahne da zu haben. Na wie gut, dass diese sofort nachgeliefert wird. 🙂

Als Tyler Scott dann aber auf die Idee kommt, Casper Randall die Sahne auf die Nippel zu sprühen, ist sofort klar, dass er ihn verführen will! Dass es nicht bei den Brustwarzen bleibt, muss ich euch ja nicht sagen. Viel schöner ist es doch, die Sahne direkt vom Schwanz abzulecken. Wie gut, dass das nicht mehr als doppeldeutig ist. 😀

Nachdem die Sahne dann zur Nebensache geworden ist, lutschen sich beide noch in einer schönen 69-Stellung die prallen Rohre, ehe Casper dann beginnt, Tyler zu lecken und zu fingern.

Wie sehr Casper den schlanken Lockenkopf will, wird nur allzu deutlich, indem er ihn wirklich hart rannimmt. In mehreren Stellungen stößt er seinen Prügel bis zum Anschlag rein und man hört regelmäßig Caspers Eier an Tylers Arsch klatschen. Dem lauten Stöhnen nach zu urteilen, scheinen die Stöße auch gut anzukommen. Entsprechend spritzt Tyler auch ab, während er am Reiten ist. 🙂

Ein kleines Schmankerl zum Schluss, damit das Thema “Sahne” nicht zu kurz kommt: passenderweise, und das finde ich schon recht heiß, saftet Casper eine ansehnliche Ladung auf eine der Waffeln, die die beiden zum Abschluss der Szene dann auch verzehren. Für alle Cum-Lover ist das ein must-see! 🙂

Herausgeben möchte ich den süßen Casper Randall. Ich finde, er macht seine Sache als Neuling recht gut und ich freue mich, ihn nächste Woche auch schon wiederzusehen. Schaut euch morgen mal meinen Post an, dann könnt ihr euch auf zwei wirklich schöne Szenen freuen. Zwei Tops lassen sich ihre Löcher stopfen. Bei dem einen wird es für staxus das erste Mal sein und der andere scheint sich mittlerweile daran zu gewöhnen und Gefallen daran gefunden zu haben. Eine der beiden Szenen wird ein Flip-Flop mit Casper Randall sein. Könnt ihr raten, auf welche zwei Darsteller ich anspiele? 🙂

Ich wünsche euch viel Spaß beim Raten und freue mich wirklich auf die nächsten beiden Szenen!

Vorher aber hoffe ich, dass ihr jetzt auch Lust auf Waffeln und Sahne habt. Dann könnt ihr auf staxus unseren neuesten Film schauen, der zwar nicht ganz so stark ist wie die letzten (für mein Empfinden), aber dennoch sehenswert ist. Lasst es euch gut gehen und kommt gut in die neue Woche.